Gesucht: Pickup-Rahmen für ES-335 DOT

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.981
Kekse
94.776
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo,

ich suche für eine chinesische Epiphone ES-335 DOT die beiden schwarzen Pickup-Rahmen (Plastik) für die üblichen, eingebauten Humbucker.

Nun wäre das einfach, aber diese beiden Rahmen sind etwas zierlicher, d.h. einen Tick niedriger als üblich. Sie sehen (besonders der Steg-Rahmen) nicht so bollerig aus, wie die z.B. auf meiner alten Epiphone Riviera.

BEVOR ich messe und in 'zig Anrufen jedem Händler einzeln alles erkläre, frage ich jetzt einfach mal zuerst hier, ob jemand zufällig einen Händler kennt, der die passenden Rahmen führt (einfachster Weg). ;)

Geht so nichts, dann messe ich natürlich auch gern die Rahmen aus und gebe die Maße (besonders die Höhe, um die es ja geht) durch.

Danke und Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben