Suche "moderne" paula - 1000EUR

  • Ersteller schlorsten
  • Erstellt am
Ich möchte mal die Schecter Hellraiser Solo in die Runde schmeißen.

Besitze selbst so ein Schätzchen und da bekommst du wirklich sagenhaft viel Gitarre fürs Geld, ich will sie nichtmehr missen :)
 
Ibanez gibts auch noch.
 
Ich möchte mal die Schecter Hellraiser Solo in die Runde schmeißen.

Besitze selbst so ein Schätzchen und da bekommst du wirklich sagenhaft viel Gitarre fürs Geld, ich will sie nichtmehr missen :)

die find ich gar nich gut, war eig echt enttäuscht von der. hab im moment ne schecter demon-fr, die für das geld echt super ist.
hab im vergleich zu der hellraiser ne gibson les paul raw power gespielt, die hat einfach nur gefetzt.

deswegen hab ich se dann auch vorgestern gekauft.
welche ich auch noch gut finde is die ltd ec-1000, die auf der ersten saite auch schon angesprochen wurde.
super spielgefühl, gute verarbeitung und beim musicstore noch bis dezember zu diesem preis zu haben. ab januar soll sie wohl wieder für 1000 irgendwas verkauft werden, meinte der gitarrenberater.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESP-LTD-EC-1000-VBK-Vintage-Black/art-GIT0004479-002
 
Epiphone Les Paul Prophecy mit EMG - und NEIN, ich bin nicht mit Herrn Epi verwandt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben