Kompositon vom Guitar pro als sounddatei expandieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cazal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.14
Registriert
05.04.09
Beiträge
53
Kekse
0
Hi Leute!
Bin zwar nicht sicher ob ich's im richtigen bereich poste, aber ich find leider keinen passenderen ;)

Wisst ihr ob man beim Guitar pro die Komposition die man gemacht hat auch als sounddatei raus ziehen kann?

Danke schon mal ;)
 
Eigenschaft
 
Um welche Guitar Pro Version handelt es sich denn?
Normalerweise müsste es unter "Datei -> Exportieren" die Möglichkeit geben als WAV zu speichern...
 
Es ist Guitar pro 5

ich kann nur im Moment nicht drauf zu greifen, weil mein pc Faxen macht ;)
drum hab ich nachgefragt ;)

Danke dir!
 
... Bin zwar nicht sicher ob ich's im richtigen bereich poste, aber ich find leider keinen passenderen ;) ...
https://www.musiker-board.de/f79-recording-forum/
und wenn ich dort moderieren würde, würde ich dir wahrscheinlich zumindest die hilfe- und/oder suchfunktion "um die ohren hauen" :rolleyes:
.. Normalerweise müsste es unter "Datei -> Exportieren" die Möglichkeit geben als WAV zu speichern...
und wohl noch ein paar mehr ...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben