Razorlight - Wire to Wire Guitar Pro Tab gesucht

  • Ersteller THECornflakes
  • Erstellt am
THECornflakes
THECornflakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
23.02.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hi zusammen,
ich bin Bassist und zweiter Sänger in einer (naja sagen wir Mischrockband) wird sind so bissel alles von allem ...
Ja und suchen gerade verschiedene Lieder.
Und heute hat mein Kumpel Vorschlag gemacht von Razorlight America und Wire to Wire zu spielen ...
America war kein Problem, sofort Guitar Pro Tab gefunden ...
aber von Wire to Wire find ich keins ...

Ich wollte fragen ob nicht vielleicht einer von den eingefleischteren Musikern mir evtl eins machen könnte ...
Ich verstehe leider nicht so viel von dem Prog und habe auch nicht so das Ohr um zu erkennen welche Töne von welchem Instrumment kommen ...
Danke schon mal im Vorraus

mfg THECornflakes


http://www.youtube.com/watch?v=wegOJS02znY
 
Eigenschaft
 
Dm, C und G als Endlosschleife ist das Akkordgerüst für den gesamten Song!;)
 
Danke ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben