Songtext: Freddy Krueger

  • Ersteller Yoshi1993
  • Erstellt am
Y
Yoshi1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.10
Registriert
19.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
Also ich habe mich mal an einen Songtext für meine Band gesetzt. Hatte zuerst keine Ideen, dann hab ich irgendwo gelesen, man kann auch einfach mal über einen Film oder sowas schreiben und ich hab mir dann überlegt, ich schreib was zu dem Traumkiller Freddy Krueger. Das ist mein allererster Songtext überhaupt und ich wüsste gern was ich besser machen kann, auch damit ichs für die Zukunft noch weiß und mich verbessern kann. Danke für die Hilfe

It's Wednesday Night
I try not to sleep
Because if I do
He is coming...


When I sleep,
i begin to dream
and when I dream
He is coming ...


Refrain:
Freddy Krueger
that's what he's called
Freddy Krueger
when I dream i get stalled
by Freddy Krueger …


I close my eyes
I hear some screams
I don't wanna sleep
I fear my dreams


But now I do
I'm fallin' asleep
I fall in my dreams
and I dream very deep


Refrain:
Freddy Krueger
that's what he's called
Freddy Krueger
when I dream i get stalled
by Freddy Krueger …




MFG Yoshi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in jedem Falle ein solides Ergebnis für einen ersten Text.

Rein vom Gefühl her würde ich statt "He is coming" "He will come", oder vielleicht auch "He will find me" nehmen.

Allerdings kann ich mit der Zeile "when I dream i get stalled" nichts anfangen.
Was genau wolltest du denn damit aussagen?

Und schlielich die Zeile "I hear some screams"... das hört sich ein bisschen an nach "Joa, da schreit mal wieder irgendwer rum, naja, auch egal".
Wie wärs mit "I hear my own screams"?
MfG,

Pisaura
 
Danke für die Tipps. Also:
Hmm, He will find me ist ne gute idee, wirkt glaub ich noch bedrohlicher, als nur das er kommt.
Das when I dream I get stalled ist so nach dem Motto Reim dich oder ich fress dich. Also hab nachgeschaut und Stall heißt abreißen und ich wollte halt im Refrain den Reim und hab das dann notgedrungen genommen. Wäre dankbar für weitere Vorschläge :D
Und bei I hear some screams: Also my own screams gefällt mir nicht so, es ging halt drum, dass das LI schon ziemlich müde ist und schon schreie hört,w enn es nur die Augen schließt
Danke für die Tips, werde es später überarbeiten
 
Das when I dream I get stalled ist so nach dem Motto Reim dich oder ich fress dich. Also hab nachgeschaut und Stall heißt abreißen und ich wollte halt im Refrain den Reim und hab das dann notgedrungen genommen. Wäre dankbar für weitere Vorschläge :D
Du könntest sonst auch die vorige Zeile ändern.
Ne wirklich gute Idee hätte ich grad nicht, spontan ist mir bloß eingefallen:
"Freddy Krueger
Yes, that's his name
Freddy Krueger
He will come and play his game"
Aber da lohnt es sich schon nochmal drüber nachzudenken.
MfG,

Pisaura
 
Ist auf jeden Fall ne gute Idee, werd mal ein bischen nachschaun, vielleicht find ich noch was besseres
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben