Wer twittert hier??

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
Executed
Executed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
06.11.07
Beiträge
1.969
Kekse
5.032
Ort
München
Hi!

Wer vor euch zwitschert etwas unsinn ins Internet hinaus?
Eventuell finde ich ja jemanden neuen den ich followen kann ;)

me on twitter


Greetz

Daniel
 
Eigenschaft
 
Hey,

mit meiner Band Alternate Ending bin ich jetzt auch bei Twitter angemeldet.
Ich folge dir jetzt einfach mal, wenn du Lust hast, kannst du ja desgleichen bei unserem Account tun. ;-)
Natürlich würde ich mich auch freuen, andere Leute aus dem Musikerboard zu finden. Also postet mal fleißig!
 
Würd auch gern Twittern aber ich kenn keine Leute die das auch machen :D.

Raini_E wär des OO.
 
Würd auch gern Twittern aber ich kenn keine Leute die das auch machen :D.

Raini_E wär des OO.
such doch einfach nach stichwörtern die dich interessieren bei twitter,
da findet man viele leute mit gleichen interessen.
ausserdem kann man newsseiten oder bands followen :)


Edit: Ich followe dich jetzt einfach mal =)
 
Danke :) u danke für den Tipp. Ich blick da hald noch nicht wirklich durch:redface:.
 
Kein Problem :)
Wenn du des öfteren etwas postest steigt auch die Wahrscheinlichkeit von anderen gefollowt zu werden.
 
Werd mich bemühen :D.
 
Ich hab jetzt neben dem Bandprofil auch einen privaten Twitteraccount. Freue mich über Follower und folge auch gerne anderen.

http://twitter.com/marmoso
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben