Behringer Powerplay HA 4000 knackt

  • Ersteller rony325
  • Erstellt am
rony325
rony325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.10
Registriert
07.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallos Zusammen. Habe hier einen schönen und gut Gepflegten Behringer Kopfgörerverstärker stehen. :) Leider knackt das Teil seit einigen Tagen extrem in den Kopfhörern :mad:. Vorher hat er immer einwandfrei funktioniert, war dazu mal in einem TV Studio im Einsatz als Talkback zu den Kameras. Hatte nie Probleme bis jetzt. Hat einer eine Idee was das Prob, sein könnte? Gruss
 
Eigenschaft
 
Moin!

In allen Kanälen, oder nur in einem? Ist sonst irgend etwas mit dem Gerät passiert oder ist es von jetzt auf gleich passiert!:)

Das Teilchen ist bestimmt nicht mehr in Garantieleistung, so würde ich sagen, für die paar Steine hole Dir einfach einen neuen! Es sei denn Du bist technisch so versiert um den Fehler selber zu suchen und evtl zu beheben, aber dann hättest Du ja bestimmt nicht hier gefragt!

Greets Wolle
 
Hi
In allen Kanälen. Hat immer einwandfrei funktioniert bis vor ein paar Tage. Werde ohn mal ausseinandernehmen. Vielleicht sehe ich was verdächtiges. Sonst noch jemand eine Idee was die Ursache sein könnte ? Gruss
 
JUHUUU, Er funktioniert wieder, einmal ausseinandergeschraubt, alle stecker ausgesteckt angeschaltet, ausgeschaltet stecker eingesteckt, und er tut wieder ohne probleme, keine ahnung was das problem war. :great:
 
....keine ahnung was das problem war. :great:

Behringer! :D
Nein im Ernst, stellenweise versteht man das nicht. Hatte vor über einem Jahr mal ein 4fach Gate, das hatte auch auf einmal den Geist aufgegeben. Aufgeschraubt > nix festgestellt > eingeschalten >>> und es funktioniert, bis heute tadellos!

Greets Wolle
 
Manchmal brauchen die Geräte eben einfach nur ein paar Streicheleinheiten. Schließlich machen die auch Musik. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben