Suche Schaltplan Warwick Wamp 300

F
fmm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.19
Registriert
11.11.10
Beiträge
189
Kekse
325
Ort
hoch im Norden
Hallo Leute,

Frage in die grosse Runde, ob jemand den Schaltplan (nicht das Prinzipschaltbild) für einen Warwick Wamp 300 hat, den er mir zukommen lassen könnte.
Da die Eingangssektion `ne Macke hat könnte es auch der Schaltplan vom Pre Amp (Wamp 7?) sein. Auf der Warwick Seite ist für diese alte Möhre nichts mehr zu finden.

Würde mich freuen von euch zu hören/lesen

Grüsse
Frank
 
Eigenschaft
 
ruf einfach bei Warwick an:

037422 555 200
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

danke für die Telefon Nummer. Leider gibt es bei Warwick auch keine Unterlagen mehr :(
Wird jetzt wohl auf ein try and error Löten hinauslaufen.

Grüsse
Frank
 
Hallo Martin,

danke für die Telefon Nummer. Leider gibt es bei Warwick auch keine Unterlagen mehr :(

das kann ich ich nicht glauben - das sieht schon eher nach wenig Motivation aus...:bad:
 
Moin Martin,

O-Ton: "beim Umzug von West nach Ost sind eine Menge Unterlagen verschwunden"

Auch auf die Frage ob er jemand kennen würde der evtl. noch Pläne haben könnte verneinte er.
Haben die keine Händler mit Werkstatt?

Fazit für mich: Ich versuch das Teil zum laufen zu bringen, verticke Ihn und Warwick ist für mich abgehakt,
sowoh für Elektronik als auch für die Holzteile. Never again.

Grüsse
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben