Freedom Call

  • Ersteller DeaktivierterUser003
  • Erstellt am
D
DeaktivierterUser003
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
31.01.06
Beiträge
420
Kekse
190
Hi,
hat jemand interrese an einer FreedomCall CD, so gut wie neu.
Is ne Live scheibe, ziemlich neu namen fällt mir gerade nimmer ein.
Schlagt einfach vor was ihr zahlen würdet.
bis denn
FElix:eek:
 
Eigenschaft
 
Kann es sein das du die "Live Invasion" meinst?
 
Hmm naja ... einen anderen Thread zu Freedom Call habe ich leider nicht gefunden daher mal hier meine Frage.

Hat jemand eine Ahnung woher ich noch die 1998 erschienene DEMO CD "Freedom Call" beziehen kann ? Ich würd auch ordentlich Asche in die Hand nehmen .... aber ich finde NIX ! Bei eBay nix , bei Musicstack nix, bei discogs nix .... nirgends :(
 
Am besten die Band mal direkt anschreiben. Ansonsten wirst du sicher nur über Ebay oder ähnliches fündig.
 
Ist vielleicht Off Topic, aber gibts für soetwas nicht den Marktplatz?

Und On Topic: war eine der frühen Bands, die mich in Richtung Metal geführt haben. Kennen gelernt aus Counter Strike Filmchen xD die guten alten Zeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben