Dagoba

  • Ersteller Jonason
  • Erstellt am
Ja, hab auch ihre beiden ALben und ist wirklich mit einer meiner Lieblingsbands.
Echt sau geile Band wie ich finde. WÜrd ich gern mal live sehen.

Arbeiten grad wohl an ihrem neuen Album.
 
GEIL! ICh liebe die:D Gehen einfach mächtig ab!
 
Oh ja, die kenne schon länger. Ihre letzte Platte routiert bei mir immer noch rauf und runter:)
 
Seit dem Summer Breeze hör ich sie rauf und runter. Sie klingen nicht so konventionell skandinavisch und haben einen irren Druck drauf. Ein Wermutstropfen ist allerdings, dass sie auf Platte lang nicht so geil wie live klingen. Außerdem würde ich mir für das vierte Album wünschen, dass die immer wieder auftauchenden langsamen Lieder gestrichen werden, die stören nur den Groove - da hör ich lieber die harten Hämmer wie "Maniak", "Die Tomorrow" und "The Man you're not", auf "Face the Colossus" sind imo ein, zwei Schritte in die falsche Richtung unternommen worden...

Und soweit ich das als Nicht-Drummer beurteilen kann: Das Schlagzeugspiel zählt zum Eindrucksvollsten, was überhaupt im Metal-Bereich rumläuft :eek:
 
Letzte CD find ich so richtig schlecht. Hab mich gefreut aber alse dann draußen war, wars für mich ne riesige Enttäuschung. Einfach nur scheiße die CD.

Naja, sehr schade.

Aber die letzten beiden Alben sind immernoch richtig geil !
 
Tach zusammen,
hab die auch aufm breeze gesehn, bin eig. nur wegen denen dahin gegangen und war einfach nur überwältigt! DAS WAR DER HAMMA! Mir wurde zwar beim letzten song der fuss zermatscht aber das hat sich gelohnt. Mich würde interessieren wie die live die effekte reinballern. Hat da jemand erfahrung mit? Würde gerne bei uns in der Band mal mit sowas experimentieren, wonach muss man da suchen??

danke

greez
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben