Suche gutes Gibson Forum

  • Ersteller diabolino
  • Erstellt am
diabolino
diabolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
18.10.06
Beiträge
113
Kekse
62
Ort
München
Hi Leutz

kennt ihr vielleicht ein gutes Gibson Forum für Bastler oder besser gesagt für Restaurateure?

Ich brauche dann Tipps und Links von fähigen Gibson-Fans.

Ich möchte demnächst ein Paula Custom und hoffe auf einen "Dachbodenfund" der dann zwar jämmerlich aussieht aber mit geballter Fachkompetenz dann wieder zu neuem Leben erwacht. Mir ist aber auch klar, dass der günstige Kaufpreis dann von den Reperaturkosten aufgefressen wird, aber dann ist es wirklich mein persönliches Baby. Eine Custom würde ich eh nie wieder verkaufen ;o)

Besten Dank und Gruss
Helmut
 
Eigenschaft
 
Ein Wort:
www.lespaulforum.com

Das ist die Fachkompetenz bezüglich Les Pauls in Person.
Englischkenntnisse und Verständnis für Ami-Humor solltest du allerdings haben ;).
 
Danke! Englisch ist zwar kein Problem, auch mit dem Humo komm ich klar.
Gibts auch ein Forum der deutschsprachigen Paula-Anhänger?
 
Danke @ Hans

genau das hab ich gesucht!!!

Lieben Dank!

Gruss
Helmut
 
(ich habe den Thread über die Google Suche gefunden)

Verspäteter Dank an Hans_3 für die Verlinkung. Der alte Link klappt zwar noch problemlos per Weiterleitung der Anfragen, aber das Forum hat die Domain gewechselt.

Und wir haben heute eine tolle Sache für neue User eingeführt:
Man muss sich nicht schon wieder einen Forenaccount anlegen, sondern kann sich ganz einfach mit seinem Facebook Account registrieren.

Keine Sorge, das Forum erfährt nichts von Euren Facebook Daten und Facebook erfährt nichts von Euren Forenposts, es geht nur um die Logindaten.

Schaut mal vorbei, würde mich freuen: http://www.cilcity.com/forum
 
Ein Wort:
www.lespaulforum.com

Das ist die Fachkompetenz bezüglich Les Pauls in Person.
Englischkenntnisse und Verständnis für Ami-Humor solltest du allerdings haben ;).

Hat sich da in letzter Zeit wer erfolgreich registrieren können?

1. Versuch: alles ausgefüllt -> meine e-mail wurde gesperrt. WTF. Ich wollte mich doch gerade erst registrieren. Auf was hinauf bin ich gesperrt?
Egal. Bei Gmail eine neue Adresse angelegt.
2. Versuch: alles ausgefüllt, neue Gmail Adresse verwendet -> gesperrt.
Dann dachte ich mir ok, vielleicht akzeptieren die keine Anmeldung mit gmail Adressen.
3. Versuch: alles ausgefüllt, gmx Adresse verwendet -> registrierungs mail erhalten -> Jubel!
Dann hab ich den Bestätigungslink in der Registrierungsmail aufgerufen. Hat auch geklappt. Das war vor ca. 4 Wochen. Seitdem erhalte ich bei jedem Anmeldeversuch die Meldung das mein Account noch von einem Admin gecheckt und anschließend freigeschaltet wird. Hab dann nach einer Woche mal per e-mail nachgefragt, auf englisch natürlich, und bis heute keine Antwort bekommen. :confused:
 
Ein leidiges Problem, das LPF hat fast alle Freemailprovider geblockt.
 
Ein leidiges Problem, das LPF hat fast alle Freemailprovider geblockt.

Ok, eine Chello Adresse hab ich auch noch. Die hab ich zwar eigentlich nie benutzt weil der Mailspace so lächerlich klein war aber dann mach ich mit der mal einen letzten Versuch. :)

---------- Post hinzugefügt um 21:33:43 ---------- Letzter Beitrag war um 12:30:02 ----------

Pffft. Ich geb's auf. Mit der chello Adresse komm ich bei der Registrierung genau so weit wie mit der GMX Adresse. Ich bekomme ein Aktivierungsmail, klicke den Link darin an und dann nix mehr. :nix:
Was solls, ich muß ja nicht überall registriert sein. Die Bilder sieht man in dem Forum auch ohne Registrierung. :D
 
Hab ich doch vor 3 Wochen schon mal gemacht.
Danke Hoss, aber vergiss es. Ist nicht weiter wichtig. Ich schau mir halt ab und zu gern die Bilder der richtig teueren Gitarren dort an und schmöker ein wenig rein. Aber das funktioniert ja auch ohne Registrierung. Wenn ich Fragen habe quäle ich eh lieber das Musiker-Board. :redface:
 
Jetzt hat die Anmeldung mit der chello Adresse letztlich doch noch geklappt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben