Kostenfreie Visio Symbole für Bass und Mischpult?

H
hirada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.17
Registriert
24.01.12
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo,

wie der Titel schon andeutet, suche ich kostenfreie Symbole im Visioformat für Bass und Mischpult. Die Suche bei google bringt alles, bis auf das, was ich eigentlich suche.
Die müssen auch gar nicht soll sein, so etwas wie .B. hier http://www.e-filmmusik.de/bilder/diplom-mischpult2.jpg langt vollkommen. Ich muß auch beim Bass kein speifisches Modell erkennen, eine schematische Darstellung langt voll und ganz. Zur Not täte es auch eine Gitarre, obwohl das schon sehr an meinem Ego nagen würde ;)

Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas finden kann?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie zwar noch nicht sehen können, am trotzdem vielen, vielen Dank!
 
Danke, aber leider kann ich damit nichts anfangen. Ich muß sie, um sie nutzen zu können, ins vdx/vsx Format konvertieren und dabei gehen die meisten Symbole verloren.

Sollte jemand also andere Alternativen haben, bin ich immer noch für zu haben.
 
Du kannst die vss Stencils direkt im Visio öffnen, wo ist das Problem?
Und wenn nötig speicherst du einfach in vsx ab. Da muss man nix konvertieren.

Ausserdem sagtest du
wie der Titel schon andeutet, suche ich kostenfreie Symbole im Visioformat
:rolleyes:
 
Du kannst die vss Stencils direkt im Visio öffnen, wo ist das Problem?

Das Problem ist, das ich kein Visio benutze, aber mit Sicherheit noch weniger Chancen habe, solche Symbole im Format für Dia oder yEd zu finden. Die wiederum aber sollen vsx lesen können.
Und ich habe genau das gemacht, die vss in Visio (auf nem anderen Rechner) geladen und als vsx gespeichert -> das ist für mich konvertieren. Und dabei gingen die meisten Symbole hops. Oder yEd in diesem Fall kann nicht mehr alle sauber lesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben