Zertifikat für Lakewood

  • Ersteller Hansgeorg
  • Erstellt am
Hansgeorg
Hansgeorg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
285
Kekse
239
Ort
Feuchtwangen
Hallo Freunde,
in einem Nürnberger Musikhaus habe ich mir eine neue Lakewood A-14CP gekauft.
Ist das möglich, dass so eine, doch so wertvolle, Gitarre ohne Zertifikat und Beschreibung, nur nackt im Koffer ausgeliefert wird?

Gruß
Hans
 
Eigenschaft
 
Bei meiner Lakewood war beim Neukauf ein "Lakewood-Gitarrenpass" dabei mit Seriennummer und einer kleinen Pflegeanleitung. Außerdem (wenn ich mich nicht ganz täusche) eine Anleitung für das Pickupsystem. Da würd ich nochmal nachfragen, wenn du auf so was Wert legst.

Gruß

Toni
 
In inneren klapperten lose Drähte und es war ein mini Riss am Schallloch und die Saitenlage war zu hoch.
Ich glaube die stand bei denen schon lange.
 
Eine neue Lakewood und da klappert es und es ist ein Riss am Schallloch? Die stand dann wahrscheinlich schon ziemlich lange da rum.
Also wie Toni schon sagte, normalerweise ist ein "Gitarrenpass" dabei, einfach nochmals nachfragen, vielleicht haben die den ja noch. :)

Ansonsten aber auf jeden Fall viel Spass mit deiner Lakewood. :great:
 
Möglicherweise kannst Du mit der Seriennummer nicht nur das Baujahr herausfinden, sondern auch - Mail an Lakewood! -, ob die Gitarre schon registriert wurde...
 
Das dachte ich auch flo.
 
Ich habe sie online bestellt.
Widerruf ist möglich
 
Frag mal nach, ob sie den Gitarrenpass noch haben, ist doch echt extrem komisch, dass sie dir keinen Pass gegeben haben.
Wenn die dir keinen Pass geben koennen, wuerde ich die Gitarre zurueckgeben.
 
Das ganze hat meine Freude an dem Instrument doch etwas gedämpft.
Ich wollte ja keinen Ladenhüter.
Sie ist nicht von BTM Guitars.
 
Das ganze hat meine Freude an dem Instrument doch etwas gedämpft.
Ich wollte ja keinen Ladenhüter.
Sie ist nicht von BTM Guitars.

Also wenn du nicht überzeugt/zufrieden bist ,würde
ich sie zurückschicken oder tauschen.
Ist ja wirklich kein Billiginstrument.

*flo*
 
Ich denke doch auch, wenn du nicht zufrieden bist, dann solltest du sie zurücksenden, vor allem, wenn ich das hier lese:

In inneren klapperten lose Drähte und es war ein mini Riss am Schallloch und die Saitenlage war zu hoch.
Ich glaube die stand bei denen schon lange.

Hoffentlich hast du noch nicht selbst begonnen, zu reparieren (?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben