MachineHead Rock am Ring VIP-Backstage Ticket + Robb Flynn Signature gewinnen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Naja ich persönlich hab jetzt auch nicht dafür gesorgt dass ich dann Zeit habe. Ich würde erst dafür sorgen wenn ich auch gewinne ;) (wohne nicht gerade in der Nähe vom Veranstaltungsort)
 
Bei mir hat auch keiner angerufen..... :redface:
"Kein Schwein ruft mich aaaannnnn, keine Sau intressiert sich für mich!" :D
Naja, vielleicht hätte ja mal einer angerufen wenn ich mitgemacht hätte :nix:
n wir.
Er hat noch etwas Bedenkzeit, denn er MUSS die Gitarre selbst abholen. Wenn er das nicht gebacken bekommt, müssten wir einen anderen auslosen.
Ohhh wir wissen schonmal das es ein "er" ist.

Wollen wir mal hoffen das er es schafft!
Ansonsten... ich wohn ca 50km vom Ring entfernd :D
 
Seh ich auch so, hätte auch nur ca. ne Stunde Fahrt dahin. :(
 
na, dann nehmen wir dich als Notkandidat, falls alle Stricke reißen :D

Nur weil er nah dran wohnt? Ich würde die weite Reise aus der Schweiz antreten um mich mit Robb mal unterhalten zu können! :D (wüsste nicht mal ob mein Englisch dafür gut genug wäre)
 
na, dann nehmen wir dich als Notkandidat, falls alle Stricke reißen :D

Nur weil er nah dran wohnt? I
Na klar.... das is wie ne Fernbeziehung....reisst auch keinen vom Hocker ;)
:p

Is natürlich nur quark! Bei mir fährt dieses Jahr keiner an den Ring und alleine da rum lungern ist auch en bissel Arm :)
Außerdem..... sowie bei der "/" -Gibson als auch hier.... es gibt sicher größere Fan's die an so ein "MH-Backstage" ihren Spaß hätten. :)

Aber ich persönlich hoffe das der Gewinner die Hufe schwingt und sich das nicht entgehen lässt!
 
So, alles klar. Der Gewinner heißt Malte und fährt hin, um seine Gitarre abzuholen. Ob, und wenn unter welchem Namen, er im MB registriert ist, weiß ich noch nicht. Wir werden aber in jedem Fall Bilder und einen Bericht bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch an Malte und viel Spaß :)
 
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf an Malte!

Vielleicht leiht ihm ja jemand ´ne kompakte Digicam und ´n Handyrecorder, damit er die Übergabe festhalten, und evtl. ´n netten Bericht hier posten kann.
Dann können wir uns alle mit ihm mitfreuen...

...und sehen, ob Robb die Gitarre auch wirklich vorher noch mal durchstimmt ;)
 
Bei mir hat auch keiner angerufen..... :redface:
"Kein Schwein ruft mich aaaannnnn, keine Sau intressiert sich für mich!" :D
Naja, vielleicht hätte ja mal einer angerufen wenn ich mitgemacht hätte :nix:

Ohhh wir wissen schonmal das es ein "er" ist.

Wollen wir mal hoffen das er es schafft!
Ansonsten... ich wohn ca 50km vom Ring entfernd :D

Ich gute 25 und bin gleich auch schon wieder da :D
 
Maltewünschglucks! :great:
 
Hier eine Message vom Gewinner:
Moin Klaus,
alles total perfekt. Sehr aufregendes Wochenende:)
Ich mache Dir heute Abend eine Mail fertig, an die ich auch Fotos anhänge.
Vielen Dank nochmal
Gruss, M***
 
Und hier noch eine Nachricht von Malte... und die Bilder von der Aktion :)
Hi Klaus,

hier, wie versprochen, einige Bilder vom Event und das pdf wegen der Spritkosten. Wir sind übrigens tatsächlich zu zweit rein gekommen und haben wirklich tolle Erlebnisse gehabt. Steel Panther konnten wir z.B. von der Bühne aus beim Gig zusehen und wir haben viele unserer Stars Backstage gesehen (Anthrax, Machine Head, Killswitch Engage...)

Danke nochmal für Alles. Es war ein riesen Erlebnis für uns!!!

Stefan und Malte

Malte 008.jpg
Malte 039.jpg
Malte 042.jpg
Malte 046.jpg
Malte 054.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Malte sieht so nett aus - dem gönne ich das :great: ... keiner von diesen langhaarigen Rockern ... :p
 
meine Haare sind noch kürzer... legst du jetzt ein gutes Wort für mich ein? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben