Hippie Gurt

  • Ersteller JimiHendrix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimiHendrix
JimiHendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
22.06.05
Beiträge
552
Kekse
1.004
Hallo,

Ich suche ienen Gitarren Gurt der aussieht wie die gurte aus den 60ern 70ern, so richtig bunt und hippie mäßig, sowas was hendirx zB spielte. Also ein paar links wären cool

danke
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen, da ist hand anlegen angesagt;)
 
ich würd den auch selber machen. ich hab meinen auch selber gemacht, aus ner alten Lewis :D
 
auf so MittelalterEvents gibt's öfter Leute, die "Brettchenweben" oder "Kärtchenweben". von denen kannst Du Dir vielleicht auch einen Gurt machen lassen bzw. ein Band, das man dann auf'nen Ledergurt draufnäht. Da gehen auch so psychedelic Muster. Meiner hat mich vor ca. 15 Jahren 100 DM gekostet, das wird wohl nicht mehr drin sein, aber der Gurt begleitet mich schon lange und war definitif sein Geld wert und auch evtl. mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir lassen diesen altehrwürdigen Thread-Rentner mal weiterschlummern und schließen hier ab. Alles Weitere dann bitte im oben verlinkten Thread erledigen!

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben