9,5" Rackschublade?

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, allerdings noch keinen richtigen Anhaltspunkt gefunden.
Wie der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer 1he 9,5" Rackschublade, da mein Wirelesssystem im Rack nur die hälfte der 19" verbraucht.
Den verbleibenden Platz würde ich gerne für Plektren, Saiten, Schraubenzieher, Zange etc. verwenden, wofür eine 9,5" Schublade optimal wäre.
Das ganze irgendwie einzubauen sollte nicht das Problem sein viel wichtiger wäre es ob es sowas überhaupt gibt ?

lg
Stefan
 
Eigenschaft
 
Glaube die gibt es nicht.
Habe in einem anderen Forum ebenfalls gesucht und gelesen, dass sich jemand eine bauen hat lassen.

Wird wahrscheinlich keinen andere Möglichkeit geben.
Ich lasse mich aber gerne korrigieren.

lg

F. Fossy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben