Spear-Guitars

  • Ersteller Menace702
  • Erstellt am
M
Menace702
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.07
Registriert
07.04.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Rheidt (kennt keiner) bei Bonn
schon mal was von denen gehört ?
sieht alles relativ vielversprechend aus, allerdings hab ich bis jetz erst eine gitarre bei ebay gesehen, was haltet ihr davon ?
wenn ich die mal irgendwo im laden sehen würde dann würd ich die direkt mal anspielen :cool:
naja, postet mal eure meinungen, also ich denk mal da wär vom gitarrentyp her für jeden was dabei

P.S.: ne les paul mit floyd rose licensed :great:
 
Eigenschaft
 
Hi, ich habe eine Spear Les Paul Model erworben, ist echt lohnenswert, super verarbeitung massiv Mahagony, top Klang, seymor duncan Humbuker. kann ich nur empfehlen, um einiges besser als Epiphone usw.
Allerdings wirst du die nicht im Laden finden da es die bis jetzt nur in Korea gibt.

MFG
 
da sind n paar echt krasse Teile im Programm...
 
Hey, hab meine an InMyself verkauft,
sind echt nicht schlecht, wobei du halt n Problem haben wirst n Käufer für son Design zu finden,
aber klanglich OK, für den Preis!!!!!!!!!!!!!!
Und sehn halt echt geil aus,
hab meine auf de Musikmesse gekauft, scheint ganz seriös!

Gruß
Jonathan
 
Kennt jemand einen Händler, der die evtl. führt? Google spuckt recht wenig aus (und wenn ausländisch)
 
mhh na immerhin die webside findest man!!
 
die geht doch...
 
Sie geht, wenn nicht liegts an deinem Browser Einstellungen o.ä.

Grüße,
Tim

Bei mir geht die Seite auch nicht, weder mit opera noch mit dem IE Explorer oder Firefox :/
 
Gerade die sehr eigenen Finish(es?) bei der Gladius Serie find ich sehr cool :)
 
geht wirklich nicht. ;) ging aber kürzlich noch
 
Bitte sehr!
Der Shop ist seriös, schneller Versand, gute Kommunikation, ich habe da schon 2x PUs und Elektrik gekauft (teilweise sind die Artec-Sachen SEHR interessant und hochwertig). :great:

Edit: äh, link vergessen:

http://www.sbb-guitars.com/rock-shop/category/view/17.html?limitstart=0

Hä? :confused: Die Frage ist über fünf Jahre alt! Die aktuelle Frage war die nach einem anderen Verkäufer:

spiele mit dem gedanken, mir dieses nette teil zuzulegen

http://www.gitarre-bestellen.de/pro...n-II/E-Gitarre-SPEAR-RT-200-Ebenholz-Top.html

hat evtl jemand erfahrungen ??

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit ihm, aber andere User im Board und von denen habe ich noch keine Klagen gehört! Vielleicht meldet sich noch jemand, der die Fragen vorher liest. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben