Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
@El Torro:

Wie immer gut geworden. Toller Sound und alles souverän gespielt. Echt klasse. :great:

Wo hast du eigentlich dieses riesige Bild im Hintergrund her? :p


@dasekzem:

Der Song ist wirklich toll. Das Video harmoniert perfekt mit der melancholischen Atmosphäre der Musik. Es erinnert mich sehr stark an "Next Stop: Horizon". Eine tolle Band, die du dir unbedingt anhören solltest. :great:
 
@El Torro:

Wie immer gut geworden. Toller Sound und alles souverän gespielt. Echt klasse. :great:

Wo hast du eigentlich dieses riesige Bild im Hintergrund her? :p

Viele Dank :)

Eh ich glaube ich hab die Tapete bei Amazon bestellt, wenn ich mich richtig entsinne :gruebel: :)
 
@ehemaliger User: Hast du Whisky in the Jar selber gesungen? Klingt saugeil!
 
Könntest du evtl. den Link des Beitrags mal posten?
 
Hallo!

Hier mal eine Hörprobe aus unserer aktuellen EP!
Gut, die Produktion ist ein bisschen flach, aber wir sind dennoch sehr zufrieden.

Gebt mal euren Senf ab =)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt fett und endlich mal ROCK mit rockiger Stimme!!! Respekt!
 
Vielen Dank!
Für die anderen Songs gibt es auch noch ein paar kleine Hörschnipsel ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
KLINGT NACH AIRBOURNE!!!! GEIL!!!
 
Vielen Dank für das positive Feedback!
In meiner Signatur gibts auch einen Link zur Fbook-Seite. Bei Interesse an der CD PN an mich =)
(sry schamlose Werbung muss sein :D)

Grüße :great:

Edit: Bevor ichs vergesse, bei Spotify gibts auch noch einen Song in voller Länge.
 
@ UncleLes Ihr seit am 6.7.13 bei Flair BMX in Berlin? Ab wann gibts da was auf die Ohren, damit ich den Geb meiner mum so takten kann, dass ich vorbei kommen kann.

Gruß
Ben
 
Genau!
Leider sind wir erst (zumindest laut Organisation) 01:00 Uhr auf der Bühne, was sich allerdings mit deiner Planung gut vertragen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden nichts unversucht lassen :great:
 
Hier eine Improvisation von mir. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
 
@gnr10:

Ich denke ein Tipp bringt es ganz gut auf den Punkt:

Versuche den Hörer nicht durch möglichst viele Noten pro Minute zu beeindrucken, sondern ihn durch eine geschmackvolle Notenwahl zu überzeugen.

Was ich damit meine ist, dass du in diesen sechs Minuten versuchst, sehr viel anzubieten und es deshalb anstrengend wird zuzuhören, da das Video ziemlich überladen wirkt.
Der Backing-Track ist ja eine chillige Midtempo-Groovenummer. Versuch dich diesem Groove anzupassen und halbier die Anzahl der gespielten Töne (mindestens halbieren! Noch weniger wäre eigentlich besser). Lass auch mal mehr Töne als bisher länger stehen und verziere sie mit einem Vibrato.
Man kann auch wunderbar um die im Hintergrund vor sich hindudelnde Orgel herumspielen, wenn du verstehst, was ich meine. In diesem Video gibt es nämlich noch keinen richtigen Zusammenhang zwischen Backing-Track und Solo. :redface:

Deine Spieltechnik ist nicht schlecht, aber sie sollte nicht im Mittelpunkt stehen. Wechsel melodische Passagen mit wenigen Tönen mit schnelleren Läufen ab. Momentan fehlt mir noch ein wenig der rote Fade an der Sache.

Das klingt jetzt ziemlich vernichtend, ist aber nicht so gemeint. Ich will ja nur helfen :). Jeder hat (vor allem am Anfang seiner Laufbahn als Gitarrist) so eine Phase, in der er zeigen will, wie schnell er spielen kann und was für krasse Läufe er drauf hat. Wenn du deine vorhandenen Fähigkeiten aber einsetzt, um durch ein musikalisch gehaltvolles Solo zu überzeugen, ist das besser, als jeder Shred-Gott, der mit Lichtgeschwindigkeit spielen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben