Postet Eure Youtube-Links

  • Ersteller ehemaliger User
  • Erstellt am
Musik und Produktion von mir, Fotos von meiner Freundin.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die kommenden Blockupy Proteste in Frankfurt haben mich zu diesem Song inspiriert. "Du bist ein Mensch und du kannst denken"
Lasst euch von Banken und Regierungen keinen Blödsinn erzählen :)

 
Mal bisschn was von Velvet Revolver!!!
Hoffe es gefällt :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal bisschn was von Velvet Revolver!!!
Hoffe es gefällt :)



Bei den Palm Mutes fehlen irgendwie die Eier :confused: Liegt vielleicht an der Gitarre =P spiel alle paar Wochen mal ne Worn und find sie immer wieder etwas grell.
Aber beim Rest sind sie da. Muss auch mal son Solo lernen, vielleicht klingts ja auch so geil xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von uns gibt's auch endlich mal wieder was Neues :rock:



Greetz
STYH
 
Bei den Palm Mutes fehlen irgendwie die Eier :confused: Liegt vielleicht an der Gitarre =P spiel alle paar Wochen mal ne Worn und find sie immer wieder etwas grell.
Aber beim Rest sind sie da. Muss auch mal son Solo lernen, vielleicht klingts ja auch so geil xD

Hey.
Ja das hab ich beim hochladen auch gemerkt das das etwas schrill klingt.
Wird das Preset sein, habs aber so durch die Kopfhöhrer leider anders gehört :(
Aber naja man hört ja noch das es Palm Mutes sein sollen :D
 
Das ist der vierte Teil einer fortlaufenden Serie namens "The Journey" Soll später auch alles Teil meines Albums werden.
Kritik ist natürlich gerne gesehen. Und ja ich weiß, der Gesang könnte um einiges besser sein. Da muss ich noch
jemand geeigneten finden ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier zwei meiner aktuellen Cover :D
 
Hi,
bin auf diese BlueHouseJamTracks gestoßen und hab mal zu dem einen was gejammt:

[video="youtube;g0Jo6g_Y4_k"]eDHa - 80's Fusion[/video]

Gruß
eDHa
 
eDHa:

da sind ein paar echt schöne Melodien mit dabei. Ich könnte manchmal auch stundenlang zu Backing-Tracks jamen. Ist wirklich gut geworden. :)
 
Moin moin zusammen,

hier mein neustes Metal Instrumental \m/

Feedback ist erwünscht ;)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Zombie! Geiles Video, schön gefilmt und sauber runtergezockt! Auch den Wechsel zwischen den beiden Gitarren find ich cool ;-)

Hab auch was neues - ziemlich kurz zwar aber immerhin:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal das erste Video meiner Band. Die Aufnahmen zu dem Song sind noch vom letzten Jahr, die Fotos sind neu.

Viel Spaß.



 
Hey Zombie! Geiles Video, schön gefilmt und sauber runtergezockt! Auch den Wechsel zwischen den beiden Gitarren find ich cool ;-)

Hab auch was neues - ziemlich kurz zwar aber immerhin:



Sehr gut gespielt und geiles Steel Panther Shirt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Fingers Freddy:

Ziemlich souverän gespielt. Gefällt mir gut.

Ist das diese BOSS-Maus auf dem Tisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben