Welche Potis für Epi Les Paul

  • Ersteller noname1994
  • Erstellt am
N
noname1994
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
27.11.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Epi Les Paul Midnight mit Aktiven EMG Pickups. Wenn ich am Poti drehe gibt es ein knacksen.

Weiß jemand welche Potis da reim müssen?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,

25kOhm-Potis würd ich sagen, wie bei allen aktiven EMGs.

Welche Bauart genau (Push/Pull, solderless, logarithmisch oder linear) müsstest du am besten einfach nachschauen.
 
Hi,

25kOhm-Potis würd ich sagen, wie bei allen aktiven EMGs.

Welche Bauart genau (Push/Pull, solderless, logarithmisch oder linear) müsstest du am besten einfach nachschauen.

Ich habe die Gitarre mal aufgeschraubt und auf den Volume Regler steht nur 25 KV und auf den Tone-Reglern steht 25 KT..
Leider weder Push/Pull, solderless, logarithmisch oder linear ...

Ich gehe mal davon aus das das KV Für Volume und KT für Tone steht.. aber das bringt mich glaub ich nicht weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben