Feedback zu meinem instrumentalen Guitar-Pro Song?

  • Ersteller Born Beyond Birth
  • Erstellt am
Born Beyond Birth
Born Beyond Birth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
23.11.14
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo MB,

habe ein neues lied geschrieben, kann leider nicht genau sagen welches genre es ist..dachte erst Metalcore, bin mir aber nicht so sicher. Wenn ihr die antwort wisst, schreibt mir bitte.
Der Song wurde mit Guitar Pro produziert und anschließend mit einem Midi-Renderer ein bisschen "verfeinert".
Würde mich freuen wenn ihr euch das ganze lied anhört (ca. 7 Minuten).
Natürlich sind Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstige Meinungen erwünscht.


https://soundcloud.com/born-before-birth/song



vielen dank im voraus

BBB
 
Eigenschaft
 
Nachtrag:

hier nochmal eine klein wenig überarbeitete version

https://soundcloud.com/born-before-birth/pk-2

danke fürs vorbeischauen

BBB
 
Tja, keine Ahnung was das für eine Stilrichtung ist. Für die Länge tut sich zu wenig finde ich. Das hat schon schöne Ansätze aber das würde ich mal straffen auf 3.50 oder sowas. Dann treten die einzelnen Ideen auch mehr hervor. Und Insgesamt sehr Höhenlastig. Ein wenig Bass Fundament könnte nicht schaden.....
 
Hey,

danke für dein Feedback!
Also, dass das ganze schlecht gemastered ist, hab ich mir schon gedacht, da es aber ein Guitar Pro Song ist, nehm ich mir das nicht so zu Herzen.
Ich meine der Bass ist beispielsweise sehr laut eingestellt, allerdings hört man ihn kaum...
Das mit der Höhenlastigkeit ist mir jetzt auch aufgefallen, danke für den Tipp.

Für die Länge tut sich zu wenig finde ich

Könntest du das bitte näher erläutern?

danke im Voraus

BBB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich ganz cool und würde mich sehr auf eine Version mit echten Instrumenten freuen, bzw. guten Samples für DrumSet(Drum Mic'a) aber auf jeden Fall echte Gitarren. Da kann der Song sicher im Gesamtpaket noch cooler werden. Die Gitarrensachen müssen ja auch erstmal gespielt werden;-). Let's rock, J
 
Hi Jone,

danke für dein positives feedback, hat mich echt gefreut.
Leider hab ich nicht die Möglichkeiten oder das talent um den song ordentlich, also mit echten instrumenten, aufzunehmen...

guten Samples für DrumSet(Drum Mic'a)

Wo finde ich den solche samples?

danke

BBB
 
Hi Jone,

danke für dein positives feedback, hat mich echt gefreut.
Leider hab ich nicht die Möglichkeiten oder das talent um den song ordentlich, also mit echten instrumenten, aufzunehmen...



Wo finde ich den solche samples?

danke

BBB

http://de-de.sennheiser.com/drummica

Die Samples gefallen mir sehr gut und die sind kostenlos.

Grüße, J

Ps.: Hab meinen letzten Song auch mit DumMic'a gemacht:
https://www.musiker-board.de/threads/mein-neuer-progressive-instrumental-song.626671/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben