X32R als Interface, Aux Eingänge

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.626
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Hallo zusammen,

ich habe schon etwas gelesen, bin aber nicht sicher ob das richtige.
Habe ich eine Möglichkeit, die Aux Eingänge des Pultes/Racks in die DAW zu bekommen?

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Habe ich eine Möglichkeit, die Aux Eingänge des Pultes/Racks in die DAW zu bekommen?
Da könnte ich korrekterweise mit einem einfachen "Ja" antworten;-)
Aber da dich das nicht wirklich weiter bringt hier eine etwas ausführlichere Erklärung:
Gehe im Routing auf die Seite Card out. Da kannst du in vier Gruppen zu je acht Kanälen die Signale definieren die zur DAW gesendet werden. Bei einer dieser Gruppen stellst du Aux In 1-6/TB ein. Das wars ann auch schon. Es gibt noch andere Varianten nur sind die viel komplizierter und nur in speziellen Anwendungen notwendig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich war mir sicher, da die Auxe nicht gefunden zu haben :( Deswegen die vielleicht doofe Frage.
Danke, dass du direkt ausführlich geantwortet hast :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben