Menderes - peinlich oder zu unrecht unterschätzt?

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wer singt dann nen Menderes Song, damit wir den direkten Vergleich haben? :D

@antipasti Woah, sind die Seychellen jetzt doch aus dem Rennen? Menno, da stimmt man einmal nicht mit ab :weep:
 
In Deutschland geht das wegen des enormen Interesses nicht mehr: Kommen einfach zu viele Leute. Also mussten wir flüchten.

Im Ernst? Wollen da so viele hin kommen und mit machen?
Oder eher weil es in Deutschland schwierig wird eine passende Lokation zu finden?

Wieviele kommen denn in der Regel auf so ein Treffen und wieviel singen selbst?
 
So'n paar Dutzend sind das schon... Vor allem, wenn die Vokalisten noch Begleitmusiker mitbringen.
 
Grundsätzlich muss jeder, der teilnimmt, auch singen. Das ist der Sinn der Sache. Also eh nichts für dich.

Nagut, kann ja irgendwann sein, daß ich das doch mal machen will. ;)
Muß jeder ein Lied singen oder mehrere und was ist wenn es gruselig schlecht wird, durch Aufregung oder was auch immer kaum ein Ton stimmt?
 
Bisher hat noch jede/r jede Gesangsdarbietung überlebt, sowohl aktiv als auch passiv ;)
 
Das passiert den Besten.

Das beruhigt mich etwas, zudem kann man vorher ja auch was zur Beruhigung trinken... ;)

Aber außerdem: das ganze wird auf Video und Audio sogar mitgeschnitten.

Das wiederum hebt die Beruhigung wieder auf. :eek:

Sag bloß das wird dann danach auf Youtube oder anderswo hochgeladen? :igitt:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bisher hat noch jede/r jede Gesangsdarbietung überlebt, sowohl aktiv als auch passiv ;)

Das mag ja sein, aber ich kann mir schon vorstellen, daß ich mich furchtbar blamiert fühlen könnte, wenn ich es total vermasseln sollte. Ich kenn mich gut genug um zu wissen, daß bei mir alles selbst wenn ich mich locker fühle sowieso etwas statisch klingt und wirkt und das kann sich bei Aufregung nochmal deutlich verschlimmern. Dazu kommt das ich schon bei leichter Anspannung Töne schlechter treffe und die Stimme schneller fest geht, was beides ja zusammen hängt. Selbst bei über ein Jahr täglich geübten Songs kann es mir dann auch passieren, daß ich teile des Textes vergesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier Aufnahmen, mit denen ich berufliche Existenzen vernichten könnte. Ob ich die auf Youtube veröffentliche? naja.
 
Ich habe hier Aufnahmen, mit denen ich berufliche Existenzen vernichten könnte. Ob ich die auf Youtube veröffentliche? naja.

naja?
nanein hoffe ich mal stark! ;)

Ich geh mal davon aus, daß da auch gut die Gläser gehoben werden, was die Leistung ab einer gewissen Menge sicher bei jedem verschlechtert, insofern ist ja klar, das es keine Vorzeigeaufnahmen werden. Nur warum werden dann welche gemacht?
Und wenn schon dann nicht wenigstens hinterher wieder gelöscht?

Werden die Auftritte etwas hinterher bewertet? :ugly:

P.S.: Wenn es schon Aufzeichnungen gibt, dann auch von deiner Version von "Angels"? :D
 
Es ist eigentlich egal ob man gut oder schlecht ist, Hauptsache man hat spaß beim singen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist eigentlich egal ob man gut oder schlecht ist, Hauptsache man hat spaß beim singen

Da hast du schon völlig recht, solang das alle so sehen und hinterher nicht auf Kosten anderer Witze gemacht werden!

Hast du da auch schonmal teilgenommen oder es für die nahe Zukunft geplant?
 
Da hast du schon völlig recht, solang das alle so sehen und hinterher nicht auf Kosten anderer Witze gemacht werden!

Naja, wenn nicht wieder Jürgen Drews moderiert, werden keine Witze auf Kosten anderer gemacht ... und dann kommt's auch nicht im Mallorca TV.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben