Dendemann Fanthread

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Ich feier grade mal wieder den Dendemann..



aber die alten Sachen sind auch klasse...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


freestyle?!
 
nach den Beginnern müsste ja auch bald mal wieder ein neues dendemann-Album rauskommen.
Wurde von Jan Böhmermann glaub ich auch mal in seiner Show kurz angesprochen, würde ich es begrüßen, denn Dendemann ist einfach einzigartig
 
Also Dendemann ist echt klasse. Schon aber vor 2009 ganz gut dabei im Buisness. Trotzdem finde ich den Track "Silben voller blei" original besser.

 
bei neomagazin ist er jetzt weg. Kann sich also voll auf das Album konzentrieren. Mal hoffen, dass da jetzt auch eins mal kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben