Neues Dynamite Deluxe Album- Was haltet ihr davon?

von Perfect Drug, 26.02.08.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Grüß euch!
    So jetzt ist es soweit:
    Obwohl ich mich eigentlich gar nicht als Hip Hopper sehe eröffne ich einfach mal meinen ersten Hip Hop Thread... :rolleyes:
    Der Titel sagt eigentlich alles: Was haltet ihr vom neuen Album?
    Als ich es das erste Mal gehört habe war ich nicht sonderlich begeistert da ich normalerweise eher melodischen Rap ala Dendemann höre aber nachdem ich sie mittlerweile auch live gesehen habe gefällts mir immer mehr!
    Besonders "Newcomer des Jahres" und der Bonus- Track von Mzee.com "Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spass" gefallen mir echt gut!
    Wie siehts bei euch aus?!
     
  2. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.02.08   #2
    0815-mainstream crap dreier musikalischen genies der sich leider mehr auf den ruhm der alten tage als auf ihr können stützt. Geldmacherei übelster Sorte, aber mein Gott wer könnts ihnen verdenken, das is als hätt man im Lotto gewonnen aber wär zu faul sich seinen Gewinn zu holen.
     
  3. Macer

    Macer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.06.10
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.08   #3
    hmmm nenne mir einen Rapper oder eine Band die sich momentan im Mainstream befindet und auch nur annähernd klingen?oO
    Also Mainstream ist das Album mal ganz sicher nicht, es klingt höchstens danach.
    Ich höre zwar auch kaum noch Hip Hop und ich bin sicher auch keiner der sich die alten zeiten zurückwünscht, aber es ist sicher besser als vieles andere was sich Hip Hop schimpft und Mainstream ist.......
     
  4. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 12.03.08   #4
    wie meinst du das mit klingen???
    sry, aber das album is so mainstream das geht kaum schlimmer, diese schon fast halb gesungenen rap parts, das video mit den unübersehbaren "drop it like its hot" anleihen, diese halb jiggy beats die sowohl das massenpublikum als auch eingefleischtere Hörer ansprechen könnten, mein Gott das is alles so berechnet, dasses einfach eine Frechheit wäre hier nicht von einem Verkaufskonzept sondern von Musik zu reden.
     
  5. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 15.03.08   #5
    Was spricht den gegen melodischen Rap?
     
  6. Dab-J

    Dab-J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 17.03.08   #6
    gar nix, Saian Supa Crew sind das beste Beispiel dafür, nur kann mir bei der restlichen Aufmachung keiner erzählen das es hier nicht ausschliesslich um Geldmacherei geht.
     
  7. Ayoub

    Ayoub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #7
    ich find das nicht so gut alles irgendwelche kiffer mit ner komischen stimme und eifnach schlecht halt

    Samy da Bitch
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 23.04.08   #8
    Ich mag den neuen Style von Samy einfach überhaupt nicht.
    "Deluxe Soundsystem" war eine absolute Bombe,
    die auch heute noch zündet.
    Von dem neuen Zeug hat mir noch nix gefallen.
     
  9. rude_n_reckless

    rude_n_reckless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 24.04.08   #9
    meine meingung: einfach ein übergeiles album
     
Die Seite wird geladen...