Neues Dynamite Deluxe Album- Was haltet ihr davon?

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Grüß euch!
So jetzt ist es soweit:
Obwohl ich mich eigentlich gar nicht als Hip Hopper sehe eröffne ich einfach mal meinen ersten Hip Hop Thread... :rolleyes:
Der Titel sagt eigentlich alles: Was haltet ihr vom neuen Album?
Als ich es das erste Mal gehört habe war ich nicht sonderlich begeistert da ich normalerweise eher melodischen Rap ala Dendemann höre aber nachdem ich sie mittlerweile auch live gesehen habe gefällts mir immer mehr!
Besonders "Newcomer des Jahres" und der Bonus- Track von Mzee.com "Gönnt Mir Doch Auch N Bisschen Spass" gefallen mir echt gut!
Wie siehts bei euch aus?!
 
Eigenschaft
 
0815-mainstream crap dreier musikalischen genies der sich leider mehr auf den ruhm der alten tage als auf ihr können stützt. Geldmacherei übelster Sorte, aber mein Gott wer könnts ihnen verdenken, das is als hätt man im Lotto gewonnen aber wär zu faul sich seinen Gewinn zu holen.
 
0815-mainstream crap dreier musikalischen genies der sich leider mehr auf den ruhm der alten tage als auf ihr können stützt. Geldmacherei übelster Sorte, aber mein Gott wer könnts ihnen verdenken, das is als hätt man im Lotto gewonnen aber wär zu faul sich seinen Gewinn zu holen.

hmmm nenne mir einen Rapper oder eine Band die sich momentan im Mainstream befindet und auch nur annähernd klingen?oO
Also Mainstream ist das Album mal ganz sicher nicht, es klingt höchstens danach.
Ich höre zwar auch kaum noch Hip Hop und ich bin sicher auch keiner der sich die alten zeiten zurückwünscht, aber es ist sicher besser als vieles andere was sich Hip Hop schimpft und Mainstream ist.......
 
2
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Verstoß gegen das Urhebergesetz
wie meinst du das mit klingen???
sry, aber das album is so mainstream das geht kaum schlimmer, diese schon fast halb gesungenen rap parts, das video mit den unübersehbaren "drop it like its hot" anleihen, diese halb jiggy beats die sowohl das massenpublikum als auch eingefleischtere Hörer ansprechen könnten, mein Gott das is alles so berechnet, dasses einfach eine Frechheit wäre hier nicht von einem Verkaufskonzept sondern von Musik zu reden.
 
gar nix, Saian Supa Crew sind das beste Beispiel dafür, nur kann mir bei der restlichen Aufmachung keiner erzählen das es hier nicht ausschliesslich um Geldmacherei geht.
 
ich find das nicht so gut alles irgendwelche kiffer mit ner komischen stimme und eifnach schlecht halt

Samy da Bitch
 
Ich mag den neuen Style von Samy einfach überhaupt nicht.
"Deluxe Soundsystem" war eine absolute Bombe,
die auch heute noch zündet.
Von dem neuen Zeug hat mir noch nix gefallen.
 
meine meingung: einfach ein übergeiles album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben