Peavey Combo, Speakertyp?

W
Wacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
10.12.14
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo allerseits, eine Frage bitte: ich hab einen Peavey Classic 50 4x10" Combo bekommen, Modellbezeichnung: Model-Classic 50/410 W/EFX" Unter der Seriennummer "00-06362317" steht noch "MFG LOC-03" und "JDF 97" (Vielleicht Bj 97?)
Was mich neben dem Baujahr interessiert sind die Speaker; ich hab da nich so die Kenne von.. Auf einem der vier Speaker kann ich lesen: "70777113 10498 16 Ω 67-93222089 G1"
Mit der ersten Zahl kriegt man wohl ein paar Suchergebnisse angzeigt, aber ich komm da nicht hinter was das jetzt genau für Speaker sind; Blue Marvel sind das nicht, oder? Eminence vielleicht?? Da hab ich gelsen die stellen alles her von billig bis schweineteuer, mich würde interessieren was ich da für Teile drin hab. Obwohl: schlecht können die nicht sein, der Klang ist irgendwie "ganz bei dir", wenn ihr versteht. Der trägt einen richtig, andererseits verzeiht e rkeine Spielfehler, sehr direkt!
Aber das nur nebenbei, meine Bitte war ja: kann mir jemand was zu den Speakern sagen??

immer 'n schönen Griff
Wacky
 
Eigenschaft
 
Jo, vielen Dank, dann krazt ich mal mein Schulenglisch zusammen und probier es mal dort!!:)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben