Ld Maui 11

F
ffb1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo Kollegen ich brauche ihre Hilfe und Tip wegen Ld Maui 11.
Wie viele Leute ist möglich beschallen mit 2x Maui11?
Tanz Musik , etwas rockig aber keine Heavy Metall.
Keyboard aranger Korg Pa3, Lead Gitarre und Gesang.
Danke
 
Eigenschaft
 
50 - 200, je nachdem, wie laut es werden soll.
1 Maui 11 reicht für Jazz Musik in einer 50 Personen Kneipe.
Tanzmusik (Standard - Latein, klassischer Ball): 2 Stück Maui11 sicher für 200.

Gruß
Christohp
 
@chris_kah danke für Antwort.
 
Muss ich ganze rep. Liste schreiben?
Welche Lieder über Maui 11 und andere ( etwas rockig) über Zbs.Rcf, Seeburg und und...
Alles nur theoretisch keine jemand mit Erfahrung mit Maui 11.
Sowieso vielen Dank für Antwort.
 
Ich kenn die Kiste nicht, hab aber schon hören dürfen, wie ein Akustik Duo (2x Gitarre, 2x Gesang) mit ihrer Bose Stäbchenanlage in einem Gewolbekeller mehr oder minder untergingen. Da waren ca. 120 PAX anwesend und die waren sehr ruhig und leise. Das ging mit ach und krach, nachdem man mit ein wenig knowhow nachgeholfen hat.

Sicher, das Publikum wird was hören, aber schön ist was anderes.
Bei rockig mit Keyboard, Lead Git und Gesang kann das auch bis 80-120 PAX im Doppelpack irgendwie passen. Alles darüber never zumindest mal nicht ohne kompromisse. Selbst mit zwei solchen Stäbchensystemen.

Wie oft habt ihr mehr als 120 PAX?
Wenn man das an einer Hand abzählen kann, dann nehmt die Maui für alles unter 120 PAX. Ab 120 PAX mietet ihr ein ordentliches 2.1 oder 2.2 System zu.
 
Hallo@yamaha 4711, danke für Antwort.
Ich habe schon kleine Pa Anlage ( 2x ev zxa1 sub und 2x Rcf Art 310a mk3 getrennt mit active weiche) und mit sound bin ich sehr zufrieden.
Aber komplett schleppen allein von Keller- auto-sale- montage ,ganze Nacht spielen und wieder alles von vorne bis Keller dass nervt langsam.
Meine publikom ist 40-50 jährige und nicht mehr so wild.
Und max. ist 150 pax.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben