Ld maui 11 g2

F
ffb1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.11.12
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo forum Freunde,hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit neue Ld Maui 11g2?
Oder Vergleich mit alte Ld Maui 11?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also ich habe mir das neue LD Maui 11 G2 mal bestellt und ist auch schon angekommen und aufgebaut, zum testen bin ich noch nicht groß gekommen.

Wenn ich mehr weiß geb ich bescheid, werde es jetzt mal am We ausgiebig testen.

Vom Aufbau wirklich spitze und es ist sehr gut verarbeitet, macht optisch schon was her ;)
 
Hallo Musikerfreunde ich bin neu hier und grüße mal in die Runde,

Mein Name ist Thomas.

mich würden auch mal Erfahrungen mit der LD Maui 11 G2 interessieren!
Erfahrungen gibts ja mit der Maui 11 und Maui 11 Mix, allerdings hat sich nach Berichten ja einiges geändert. 1 zusätzlicher Sub Lsp und ein zusätzlicher HT Treiber, verbesserte Endstufen und Leistung. Nicht zu vergessen eine (hoffentlich) praktische Bluetooth Schnittstelle.
Da könnt ich bei einer Geburtstags oder Hochzeitsfeier die Musik per Handy noch beim Abendbrot am Tisch steuern :D

Wir spielen zu zweit Country, Folk, Deutsches etc. mit Western Gitarren über Effektgeräte, 2 Mikrofone, 2 Stomp Boxen und das Notebook hängt auch noch dran (nicht für Midi nur für die Pausenmusik oder Disko). Natürlich über einen Mixer. Ohne Klangregelung und Effekte gehts bei der Maui egal welche, ehh nicht, (Vlt wenn man mal allein spielt)

Wir spielen in Räumlichkeiten um die 50 -150 m² vor 30 - 100 Personen.
Oftmals wird der Platz eng um die 2 aktiven 12" Aktivboxen mit Ständer zu platzieren, deshalb bin ich auf der Suche nach einem schlanken und leistungsgerechtem System.

Deshalb wären Erfahrungen für mich echt wichtig.

Gehört zwar nicht in diesen Thread aber ich frage dennoch.
Ich würde am liebsten auch auf die Mikroständer verzichten (auch wenn ich dann auf mein geliebtes Sennheiser verzichten müsste), habt ihr Erfahrungen mit den Headset-Mikrofonen? Was geht da in einem ausgewogenem Preis Leistungsverhältnis?

Ziel ist: Schlanker Transport, schneller Auf- und Abbau, guter Sound für kleine Veranstaltungen.


Danke im Voraus

Thomas
 
Also ich konnte die Maui 11 G2 schon etwas mehr testen, bloß habe ich sie noch nicht in größeren Räumen verwendet, das kommt aber bald ;)

Bisher muss ich wirklich sagen bin absolut beeindruckt was die Maui 11 G2 leistet, sie macht ordentlich Druck bei einem sehr ausgewogenen Klang !
Man kann damit auch leise hören und sie klingt in jeder Lautstärke wirklich Spitze, habe sie zwar noch nicht so laut hochgefahren, aber sie kann auch anders und klingt immer noch sehr präsent bei höherer Lautstärke.

Wenn der Bedarf da ist werde ich mir auch noch eine 2. dazu kaufen, bis dahin bleibe ich erstmal bei der einen obwohl eine schöner Stereo Klang schon besser wäre.

Ein tolles kompaktes System mit spitzen Klang und hoher Lautstärke, kann ich absolut weiterempfehlen !


Preis-Leistungs Hammer :D

Grüße
Lars
 
Ich werde vermutlich Ende April mit 2 Maui 11 G2 zu tun haben und berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben