Noten Faun

  • Ersteller Djembakkordeon
  • Erstellt am
D
Djembakkordeon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
09.11.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
ich bin für ein Mittelalterfest auf der Suche nach Noten von Faun oder ähnliches.
Es geht mit nicht darum, diese kostenlos zu bekommen, also bitte alles anbieten, was ihr wisst.
Danke

Christine
 
Eigenschaft
 

...ich kenne Faun leider nicht aber die 3 Bände "Modern Trad", die dort verlegt werden, kann ich wärmstens empfehlen. Haufenweise schöne, schräge und überraschende Melodien, einfach gesetzt mit viel Freiräumen für persönliche Gestaltung.

Und für's Mittelalter wäre auch noch die Dahlhoff-Sammlung zu empfehlen, das wäre dann relativ authentisch. Das ist eine frei zugängliche Sammlung von Noten aus dem 16 Jahrhundert. Ok, ich geb's zu ist eher übergang Rokoko/Klassizismus aber nah dran :D

Gruß
Kalle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und für's Mittelalter wäre auch noch die Dahlhoff-Sammlung zu empfehlen, das wäre dann relativ authentisch.
Äh, Dahlhoff und Mittelalter? Das ist wie Stockhausen und Wiener Klassik. Beides gut.

Danke für den Verweis! Ich wusste gar nicht, wie weit die Transkription der Dahlhoffmanuskripte schon ist und müh' mich immer noch mit dem handgeschriebenen Gekrakel ab.
ess33.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben