Software für das Røde NT-USB

  • Ersteller mik4talk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mik4talk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.16
Registriert
01.07.16
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo . Habe ja jetzt das Røde NT-USB bestellt. Was gibt es da für gute Software um die Stimme zu verbessern ? Hatte mal Voicemeeter Banana, gibt es da bessere Programme ? Möglichst kostenlos .
 
Eigenschaft
 
Aha
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Keine Antwort .
 
na das ist doch mal ein Wort:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du bist ein richtiger Sympathieträger!

Lerne erst mal dich richtig auszudrücken und wichtige Informationen in deine Fragestellung einfließen zu lassen. Dann wird dir auch geantwortet.
Es ist aber äußerst müßig alle Infos nach und nach erfragen zu müssen.

Btw: Wenn du ein richtig gutes Mikrofon hast, brauchst du eigentlich keine zusätzlichen Plug-Ins/Programme, die deine Stimme "verbessern".
Nicht nur, dass unnötig Ressourcen gefressen werden, man sollte bei einem Einsatz solcher Programme auch wissen was man macht ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum antwortet ihr eigentlich noch auf seine Beitrage. Für mich wäre es spätestens jetzt zu blöd auf das Thema einzugehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wird wohl nix mehr.

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben