Focusrite Clarette 8pre mit Kopfhörerverstärker verbinden

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hi

Ich hab eine Frage und zwar, wie kann ich das Focusrite Clarette 8pre mit dem Behringer HA8000 Powerplay möglichst gut verbinden, sodass es Sinn macht. Tut mir Leid für die dumme Frage bin aber mit den Outputs etc. echt überfordert

Grüße und danke für Hilfe
 
Eigenschaft
 
Die Frage sollte wohl eher sein, wie bekomme ich ein Monitoring Signal auf den Behringer. Antwort: kommt drauf an. Einen Mix, ein einzelnes Signal, was aus dem Direct Mixer des Focusrite usw. Ohne genaue Angaben, was da drauf soll ist eine Antwort nicht möglich......
 
ja ich will acht Spuren gleichzeitig aufnehmen und dann über den Kopfhörerverstärker raus an die Band schicken, (das wäre dann ja der Mix oder?) sodass die Musiker sich hören können. Also, dass jeder sich hören kann
 
(das wäre dann ja der Mix oder?)

Keine Ahnung. Wenn sich alle mit dem selben Mix zufrieden geben ja. Wenn jeder was andere will, dann nein. Üblicher weise wollen die alle was anderes. So kenne ich das. Dann kommt drauf an. Mit niedriger Latenz geht aus FC = Focusrite Control. Das ist der Mischer von Focusrite. Da kann man Sub-Mixe erstellen und an einen beliebigen Ausgang schicken.

Oder man legt in der DAW für jeden Submix einen Ausgang an, schickt Signale aus einem Aux- oder Cue Send an diese und routet das auf den entsprechenden Ausgang.
 
Verbinde zwei Line-Outs des Clarette mit den Inputs des HA8000.

Dann erstellst du in der Focusrite Control Software deines Interfaces einen Mix aus den 8 Inputs und routest den auf die entsprechenden Line-Outputs.

Wie das genau durchzuführen ist, findest du im Handbuch/Manual zu deinem Interface.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben