Freeware Compressor mit Sound

Jamie Millar
Jamie Millar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.16
Registriert
25.07.16
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Delbrück
Kennt jemand von euch einen Freeware Comp der nich das signal sauber comprimiert sondern auch richtig sound macht (wie bei vielen Hardwarecomps und teuren software comps)

Ich weis es gibt viele gute Freeware plugins aber die meisten haben halt keinen Charakter
 
Eigenschaft
 
Was verstehst du unter "Sound" machen?
 
Du kannst es mal mit MJUCjr und DC1A von Klanghelm und Molot von vladg ausprobieren. Je nachdem welche DAW Du einsetzt kannst Du auch mal bei Variety of Sound nachschauen. Oder Du testest Dich mal durch die Kompressoren auf dieser Liste durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also im Freewarebereich ist der Molot von Vladg alles andere als "neutral". Der DCA1 von Klanghelm wurde ja schon genannt.
Andere Freewarecomps mit "Charakter" fallen mir jetzt nicht ein.
Was die weite Lanschaft an kostenpflichtigen Comps angeht, bin ich nicht auf dem Laufenden, da ich fast nur noch die DAW eigenen Plugins benutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meine halt das es kein neutraler comp ist sondern das er Charakter hat und den sound färbt

http://www.vstplanet.com/News/14/Camel-Crusher-free-VST-multi-effect-plug-in.htm


Camel Audio "Camel Crusher"


CamelCrusher-OrigSize.jpg





http://www.vstplanet.com/News/2012/Rough_Rider_compressor.htm


Audio Damage "Rough Rider"


rough-rider.jpg





https://www.kvraudio.com/product/lmc_1_by_solid_state_logic_sslhttps://www.kvraudio.com/product/lmc_1_by_solid_state_logic_ssl


Solid State Logic "LMC1 Listen Mic Compressor"


ssl.jpg






HTH
:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben