Boss blues driver defekt !hilfe!

NeVe
NeVe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
07.02.11
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hallo zusammen. Ich habe mir damals die keeley mod erfolgreich selber eingebaut und hatte dabei volume und gain vertauscht.

Den fehler wollte ich gestern korrigieren und hab ausversehen den Draht ausgehend von "tp2" (brauner draht) abgerissen.

Jetzt hab ich keine ahnung wo das andere Ende hingehört:D

Wäre einer so nett und würde in seinem blues driver bd-2 mal schauen damit ich auf nummer sicher gehen kann?
Googlebilder haben mir keine klaren ansichten gegeben :)
Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 20161114_073747.jpg
    20161114_073747.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 249
Aus meiner Sicht an die Eingangsklinkenbuchse.

BD2_apart_2.jpg
 
An die Masse. Also der, an dem auch das schwarze Kabel vom Schalter dran ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben