e-piano für homestudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nessi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.17
Registriert
01.08.16
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
ich wollte fragen ob man auch ein e-piano anstelle eines keyboards für ein homestudio benutzen kann und wenn ja welches man mir empfehlen würde
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
halt um electro Musik zu machen und so
 
Hallo Nessi,
ich glaube es wäre gut wenn du den Fragebogen ausfüllen würdest. Den findest du hier: https://www.musiker-board.de/threads/fragebogen-fuer-kaufberatung.152554/

ich wollte fragen ob man auch ein e-piano anstelle eines keyboards für ein homestudio benutzen kann
im Prinzip, ja. (Ich gehe mal davon aus du meinst Digital/Stagepiano bzw Hammermechanik und nicht E-Piano)
und wenn ja welches man mir empfehlen würde
dafür bräuchte man mehr infos: -> Fragebogen ;)

Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben