Ibanez Dtb400

  • Ersteller Plerchi
  • Erstellt am
Plerchi
Plerchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.11.15
Beiträge
219
Kekse
1.952
hi,

Habe den Ibanez dtb400 und suche Saiten zum wechseln. Weiß eventuell jemand welche Saiten verbaut sind oder hat eine kaufempfehlung für mich. Bin etwas ratlos zur Zeit.
 
Eigenschaft
 
Der hat ab Werk .045/.065/.085/.105 Nickel-Plated Steel Saiten drauf. Ich würde dir diese empfehlen, die sind sehr ausgewogen im Klang und halten auch etwas länger.

 
Cool, Danke.

Sind sie auch fingerschonend? ;)
 
Sind sie auch fingerschonend?

Der Stahldraht wird mit einer dünnen Schicht aus reinem Nickel veredelt. Eben diese "Reinnickel" Oberfläche sorgt für ein ausgezeichnetes Spielgefühl. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klasse, vielen Dank. Werd ich mir besorgen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben