Ibanez K5 - mit welchen Saiten geliefert?

von The Fraggle, 14.03.07.

  1. The Fraggle

    The Fraggle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.07
    Zuletzt hier:
    14.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #1
    Hi!

    Ich bin neu hier und habe eine Frage:

    Ich habe mir einen Ibanez K5 gekauft und möchte jetzt mal die Saiten wechseln. Allerdings hätte ich gern genau die gleichen Saiten drauf, wie auf dem Auslieferungsmodell. Der Sound und die Bespielbarkeit sollen gleich bleiben.

    Weiß jemand welche Saiten da drauf sind?

    Von Ibanez selber bekomm ich keine Antwort.:(

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. LoneWolf

    LoneWolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    12.03.16
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Fremdingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Wie alle Mittel bis Oberklasse Bässe von Ibanez ist der K5 auch mit Elixir Saiten (siehe hier) bestückt nur weis ich leider nicht mit welcher Stärke. Allerdings vermute ich dass es die sind --> Guckst du hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping