Fender Jaguar Blacktop

  • Ersteller Megastar
  • Erstellt am
Megastar
Megastar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.18
Registriert
04.07.13
Beiträge
292
Kekse
0
Fender Jaguar Blacktop - Klingt geil, sieht geil aus...aber wie kommt man an diese Gitarre ran, ohne die Gefahr, das Geld in den Sand zu setzen. Scheinbar gibts dieses Modell nur noch im Ausland



DV016_Jpg_Large_511323.001.069_black_rw.jpg
 
Eigenschaft
 
Die "Fender Johnny Marr Jaguar BK", geht ja schon die Richtung. Ist aber sehr teuer mit 2100€ um Gegensatz zur Jaguar Blacktop mit ca. 700€


11253745_800.jpg
11253770_800.jpg
 
Nur zur Info ( hatte mal selber so eine) das ist keine Blacktop, sondern eine Jaguar Special Black/Chrome.
Diese ist oberhalb der Blacktop Modelle anzusetzten, da den Blacktop Modellen die spez. Jaguar Schaltung fehlt.
 
Nur zur Info ( hatte mal selber so eine) das ist keine Blacktop, sondern eine Jaguar Special Black/Chrome.
Danke für die Info. Die exakte Bezeichnung eröffnet auch schon wieder neue Kaufwelten. In UK scheint es die Gitarre wohl noch etwas häufiger zu geben. ... Warst du denn zufrieden mit der Fender Jaguar Special Black/Chrome?
 
Gern geschehen, bzgl. Zufriedenheit Jein, denn sonst hätte ich sie ja behalten.
Die Gitarre is eine Augenweide, super verarbeitet ( eben Japan) und traumhaft zu bespielen.
Also rein objektiv eine Top Gitarre. Im Endeffekt hat mich der Humbucker Sound gestört, da ich doch mit der Jaguar den Single Coil Sound bevorzuge.
Aber, wenn Du eine top verarbeitete Gitarre, mit exotischerem Aussehen und kurzer Mensur suchst, gepaart mit dem fetteren Humbucker Sound, ist sie die Gitarre der Wahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben