LsL Instruments - Build The Vintage Way

Ja ... so ähnlich ist es bei dem roten Body den ich mir im Nachgang gesichert habe (und aus dem derzeit eine Gitarre wird).

full




Ist fertig ...


full



full


full



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schön! Aber das ist nicht die, in der du einen P90 am Steg wolltest?
 
Schwarze PUs und Potis hätten mir deutlich besser gefallen.
Finde das grelle Weiß beißt sich mit den anderen Farben. Und die Dots sind auch schwarz..

Aber sonst sieht es aus wie ne passable Strat ;-)
 
Ah ok, hab ich was durcheinander gebracht. :redface:

Ich finde die weißen PUs passen super zu der Gitarre, betonen das Pickguard sehr. :great:
 
Toller Bericht, vor allem auch tolle Fotos ! Toll das es solche Intusiasten gibt, die dann auch Erfolg haben. Daumen hoch. Preis finde ich jetzt für ein solches handmade - teil zwar teuer, aber eben auch besonders. Leider/gott sei dank -wie so oft-nix für micht als lefthand :) MIr gefällt die p90-LP Junior version auf der seite gut....aber hab schon sowas im auge bzw ist in arbeit :)
 
Lieber nicht...hab gerade was für mich erschwingliches im auge...denke die qualität braucht sich da auch nicht zu verstecken...alles gut :)
 

Ich habe gerade im Optionen Handbuch nachgelesen ... praktisch alle Gitarren von ihnen bekommst du als Lefty (kleiner Aufpreis). Du musst sie halt nur für dich individuell bestellen.

Gruß
Martin
 
Danke für die Antwort....ABer ich bin zur zeit echt froh das mein GAS gestillt ist, bzw ist noch was am werden. DAnn muss ich aber mal auf die bremse treten....Würde so ein Teil hier aber ner Custom-Shop original mit sicherheit vorziehen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben