Dorje

GeMir
GeMir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.23
Registriert
08.07.16
Beiträge
481
Kekse
1.328
Ort
Düren
dorje.jpg


dorje.tv | facebook.com/dorjeband/

Die Band von Rob Chapman kommt in Mai 2017 wieder nach Deutschland.
Bin kein zwar kein großer Fan ihrer Musik und seines Gesangs, die YouTube-Videos von »Monkey Lord« sind aber doch durchaus unterhaltsam.

Kommt jemand zu einem der Konzerte?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn Rabea mit Toska auf Tour kommen würde wäre ich sicher dabei. ;)
 
Toska ⊂ Dorje, bzw. Toska = Dorje\{Rob}. Insofern Toska ist auf einer Tour, nur eben mit Chappers :)
 
Was die Personen angeht hast du Recht, was die Musik angeht nicht, und um die geht's mir. ;)
 
Doofe Frage, aber ist das wirklich ne Metalband?
 
Außerdem mag ich den Chappers nicht.
Ich finde auch nicht alles super lustig und toll, was er macht.
Sowohl Toska, als auch Dorje sind mir zu »modern«, aber weil sich die Gelegenheit bot und der Ticket kein Haufen Geld kostete, habe ich mir gedacht: Warum nicht etwas Тeues ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Kategorie, die dir passender zu sein scheint?
Deshalb frage ich ja. Für mich ist es eher in Rock einzuordnen, vielleicht auch unter Progressive. Aber Metal eher nicht.
 
Pitcher ist nicht »klein«, Pitcher ist winzig.
Unpassender für Konzerte ist wohl nur der Musikbunker in Aachen.

Rob ist etwas kleiner, als erwartet, aber wie erwartet sehr freundlich und offen :)
Dave (Bass) und Ben (Schlagzeug) verdienen eindeutig mehr Aufmerksamkeit, als sie zur Zeit kriegen.
Rabea (Lead) ist nett und lustig auf YouTube, aber einfach unglaublich auf der Bühne! :rock:
Um auf Touren nicht kaputt zu gehen sollte man ja angeblich auf jedem Konzert höchstens 80% geben. Er gibt aber eher 150%.
Die ersten Reihen direkt vor zwei seinen Amps ist eine Todeszone für alle ohne Ohrstöpsel.
 
5 Jahre Dorje:


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben