Shengbauer

D
David-86B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
14.12.14
Beiträge
113
Kekse
1.032
Ort
Hildesheim
Da ich kein Chinesisch beherrsche, gestaltet sich die Recherche schwierig, drum frage ich hier:
Wo bekommt man eine moderne Sheng mit voller Klappenausstattung in dieser Qualität?



PS: Technisch handelt es sich im Prinzip um eine Mundharmonika, deshalb die Position in diesem Subforum.
 
Eigenschaft
 
Wo hast du denn schon geschaut?

Z.B. Ebay oder hier...
Oder ansonsten entsprechende Sheng-Spieler fragen.
 
Mit eBay-Ramsch und dem Übersehen der Details oben habe ich in diesem Thread gerechnet.
Ich kenne wohl genausoviele Sheng-Spieler wie die meisten hier.
 
Grund: Überflüssiges Komplettzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit eBay-Ramsch und dem Übersehen der Details oben habe ich in diesem Thread gerechnet.

Nun, wenn du gewünschten Details nur per Video (nicht gesehen, da ich das Instrument schon live gehört habe) verlinkst aber sonst keine konkreten Angaben machst, darfst du dich nicht wirklich wundern...
Keine Ahnung, wie viel Sheng-Spieler hier bekannt sind, ich kenne Wu Wei, auch live mehrmals gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben