GoGospel in Chemnitz-wer ist dabei?

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
Wollt mal so in die Runde fragen, wer im Oktober bei GoGospel in Chemnitz dabei ist. Infos unter www.gogospel.de

Lg Lena
 
Eigenschaft
 
ich werds mir vielleicht anhören :) aber nich mitmachen - is mir zu teuer
 
Hallo, die Einträge hier sind zwar schon ziemlich alt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Meine Schwester und ich waren vor Jahren mal in Chemnitz mit dabei. Als wir jetzt schauen wollten ob dieses geile Event immernoch stattfindet haben wir leider keinerlei Informationen gefunden...
Findet GoGospel noch in Chemnitz oder Fellbach statt?
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben