X32 Rack Treiber Probleme

  • Ersteller rocketv
  • Erstellt am
R
rocketv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.17
Registriert
03.08.17
Beiträge
19
Kekse
0
Guten Tag,

Ich habe seit kurzem hier ein Behringer x32 Rack mit der s16 Stagebox stehen. Allerdings lässt sich der UFX USB Treiber nicht installieren. Er sagt immer, das ich das Gerät ab und wieder einstecken muss. Seltsamer Weise klappen nur die ASIO Treiber von Behringer allerdings nicht die Treiber für die USB Karte. Karte funktioniert übrigens.

Genutzt wird das alles auf Windows 10.

Gibt es hier jemanden, der mir dort helfen kann ?
 
Eigenschaft
 
moin,
das ist wahrschinlich der falsche treiber. für,die neuen pulte, die nur noch usb karten haben brauchst du den x-usb treiber.
 
moin,
das ist wahrschinlich der falsche treiber. für,die neuen pulte, die nur noch usb karten haben brauchst du den x-usb treiber.

Genau dieser lässt sich nicht installieren. Bekomme immer die Meldung Pult bitte ein und ausschalten aber es passiert nichts
 
welchen treiber benutzt du?
xuf?
 
Der Treiber ist für die kombinierte Firewire/USB Karte. Du musst en für die X-USB Karte nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben