Carl Verheyen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Und heute abend ist er in der Weltstadt Celle, bei mir um die Ecke (zu Fuß 5min), in der wirklich schnuckeligen kleinen aber feinen Musikkneipe "Herzog Ernst"
Darf ich mir ja wohl nicht nehmen lassen.
Auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Ich weis nicht wer Drums spielt aber Jim Cox (keyboards) sollte mit dabei sein!



 
Zuletzt bearbeitet:
War geil! Wohnzimmer Atmosphäre, proppenvoll und eng, aber geiler Sound. Der Keyboarder ist übrigens Marco Corcione, sehr ausgeschlafen, ergänzt das übliche Trio perfekt. Jim Coxx geht nicht mit Carl auf Tour, der geht in seinem Alter gar nicht mehr auf Tour, war lediglich mal Gast bei Konzerten, die in der Nähe sind, wie u.a. im Bogies, als wir im Januar neunzehn m Rshmen unseres NAMM Besuchs da vorbeigeschaut haben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ansonsten wir gehabt: John Mader (Drums), Dave Marotta (Bass)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War geil! Wohnzimmer Atmosphäre, proppenvoll und eng, aber geiler Sound. Der Keyboarder ist übrigens Marco Corcione, sehr ausgeschlafen, ergänzt das übliche Trio perfekt. Jim Coxx geht nicht mit Carl auf Tour, der geht in seinem Alter gar nicht mehr auf Tour, war lediglich mal Gast bei Konzerten, die in der Nähe sind, wie u.a. im Bogies, als wir im Januar neunzehn m Rshmen unseres NAMM Besuchs da vorbeigeschaut haben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ansonsten wir gehabt: John Mader (Drums), Dave Marotta (Bass)
Ja very cool. Schon vorbei? Hier ist's erst 3 Uhr nachmittags.
Jim Cox hatte beim Auftritt vor 2 Wochen seine Hammond mit auf der Bühne im Bogies. Super Sound!
John & Dave sind auch Weltklasse!
 
Carlsbad, CA ..

NAMM Museum of Making Music - Carl Verheyen Gig.

Was muss mir die Aussage eines mit mir und meiner Tochter in der Schlange stehenden Rentners sagen: “oh, ein junges Gesicht :) “ ..

a) die Musik ist für Alte :eek: also mich ..
b) Carlsbad hat zu viele Rentner :gruebel:


Fragen über Fragen ...

Einfacher da die Antwort auf die Frage ... Carl, welche Pick-Up Position bevorzugst du ..

AA141E07-52F3-4A03-AFB7-388F1862FE30.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jim Coxx geht nicht mit Carl auf Tour,

Jim war in Carlsbad gestern mit dabei ... 3 h um LA herum scheint er sich zu trauen ...

Und passend zum Sonderausstellungsthema der NAMM hat er einen Cajon Song Akkordeon gespielt.

Wollte ich Carls und Jims Melodielinien entziffern, müsste ich gefühlte 5 Jahre Theorie nachsitzen. Das sind schon zwei Monster :)

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben