Carl Verheyen

von hack_meck, 14.10.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.265
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.566
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 30.10.17   #41
    Richte Grüße aus und hab viel Spaß !!!

    Gruß
    Martin
     
  2. El Ted

    El Ted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.12
    Zuletzt hier:
    8.09.19
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Los Angeles
    Zustimmungen:
    1.279
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 30.10.17   #42
    Auf gar keinen Fall entgehen lassen!
    Ich weis nicht wer Drums spielt aber Jim Cox (keyboards) sollte mit dabei sein!



     
  3. dr_rollo

    dr_rollo Mod Musik-Praxis Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    11.155
    Ort:
    Celle, Germany
    Zustimmungen:
    3.621
    Kekse:
    51.735
    Erstellt: 30.10.17   #43
    War geil! Wohnzimmer Atmosphäre, proppenvoll und eng, aber geiler Sound. Der Keyboarder ist übrigens Marco Corcione, sehr ausgeschlafen, ergänzt das übliche Trio perfekt. Jim Coxx geht nicht mit Carl auf Tour, der geht in seinem Alter gar nicht mehr auf Tour, war lediglich mal Gast bei Konzerten, die in der Nähe sind, wie u.a. im Bogies, als wir im Januar neunzehn m Rshmen unseres NAMM Besuchs da vorbeigeschaut haben.
    --- Beiträge zusammengefasst, 30.10.17 ---
    Ansonsten wir gehabt: John Mader (Drums), Dave Marotta (Bass)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. El Ted

    El Ted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.12
    Zuletzt hier:
    8.09.19
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Los Angeles
    Zustimmungen:
    1.279
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 30.10.17   #44
    Ja very cool. Schon vorbei? Hier ist's erst 3 Uhr nachmittags.
    Jim Cox hatte beim Auftritt vor 2 Wochen seine Hammond mit auf der Bühne im Bogies. Super Sound!
    John & Dave sind auch Weltklasse!
     
  5. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.265
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.566
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 12.01.19   #45
    Carlsbad, CA ..

    NAMM Museum of Making Music - Carl Verheyen Gig.

    Was muss mir die Aussage eines mit mir und meiner Tochter in der Schlange stehenden Rentners sagen: “oh, ein junges Gesicht :-) “ ..

    a) die Musik ist für Alte :eek: also mich ..
    b) Carlsbad hat zu viele Rentner :gruebel:


    Fragen über Fragen ...

    Einfacher da die Antwort auf die Frage ... Carl, welche Pick-Up Position bevorzugst du ..

    AA141E07-52F3-4A03-AFB7-388F1862FE30.jpeg

    Gruß
    Martin
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. hack_meck

    hack_meck Threadersteller Lounge .&. Co. Moderator RED

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    27.265
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    23.566
    Kekse:
    289.953
    Erstellt: 12.01.19   #46
    Jim war in Carlsbad gestern mit dabei ... 3 h um LA herum scheint er sich zu trauen ...

    Und passend zum Sonderausstellungsthema der NAMM hat er einen Cajon Song Akkordeon gespielt.

    Wollte ich Carls und Jims Melodielinien entziffern, müsste ich gefühlte 5 Jahre Theorie nachsitzen. Das sind schon zwei Monster :-)

    Gruß
    Martin
     
Die Seite wird geladen...