Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich fange sofort an mir zu überlegen, was nächstes Jahr auf der Wunschliste stehen könnte. :D
Gratulation den Gewinnern und Danke an das Musiker Board für das jährliche Spiel. :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch mal herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und allen ein schön rockiges Weihnachtsfest. Danke auch wie jedes Jahr ans MB und das große T das solche Aktionen hier überhaupt möglich gemacht werden :) 2018 dann auf ein Neues
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Jetzt hab ich mir das Nötigste vom Wunschzettel eben selber bestellt, das haben die jetzt davon. Hmpff!

Banjo;)
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank ans Board! Wie jedes Jahr ein Fest, wenn auch bis jetzt ohne Beschehrung :)
 
Mal ganz blöd gefragt: Warum nicht mehr? Du hast dir ein Teil für 519€ gewünscht, hättest aber die vollen 1000€ ausschöpfen können.

Ja, das frag ich mich gerade auch... Der Amp sollte es eben sein und ich wollte nicht auf Krampf noch was aussuchen. Wer rechnet denn damit, dass man das auch bekommt?

Edit: noch nen größeren Amp bekomme ich ja auch gar nicht gehoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Besonders auch an die selbstlosen Gewinner!
An alle: Schöne Weihnachten und auch für alle Nichtschlagzeuger: Keep on drumming!
 
Ja, das frag ich mich gerade auch... Der Amp sollte es eben sein und ich wollte nicht auf Krampf noch was aussuchen. Wer rechnet denn damit, dass man das auch bekommt?
Dann nimmt 3 günstige Squier Gitarren und schenkt die der Musikschule oder dem Jugendheim oder so ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Equipment:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner, viel Erfolg für die Zukunft dem Rest!
 
Tja, leider nicht gewonnen. :weep:

Von mir aber auch vielen Dank an das Board und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :great:

Ich freue mich, dass es ausschließlich aktive Mitglieder getroffen hat und nicht irgendwen, der/die sich nur für's Gewinnspiel angemeldet hat und sonst hier nichts beiträgt. Von mir aus könnte man auch gerne die Regeln dahingehend ändern, dass nur teilnehmen darf, wer eine Mindestmenge an Beiträgen hat. Ist aber nur meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt lasst der Katz' mal die Freude am Gewinn. Hätte Sie Zeit beim aussuchen weiterer Artikel verschwendet, wäre ihr ein anderer Post zuvor gekommen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. So nahe waren die Los-Einschläge noch nie an meinem dann. Die erste Zahl hat schon mal gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, fröhliche Weihnachten an euch alle und vielen Dank ans MB-Team und Thomann=)

Jetzt erstmal ein paar Banner klicken>.>
 
Herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern!
Und euch allen einen schönen 3. Advent :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, ob gewonnen oder nicht... schön war's :great:
Coole Aktion!!!
Weiter sooo!!!!
 
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen u. Gewinner. Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2018. Dank an die Boardmacher und Thomann fürs Gewinnspiel. Gut Musik.
Grüße Amigello
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner !!!
 
Das gibt hier heute wohl mehr kommentare als in den letzten Wochen :D Gratz an alle.

Mfg Al
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Dann muss ich mir meinen Orange Rocker eben von meinem sauer verdienten Geld kaufen... Sowas aber auch. Warum kostet das alles so viel? :rolleyes:
 
Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!

Ich war ja leider nicht dabei... next try next year ;) :)
 
wtf... jetzt habe ich die Ziehung tatsächlich verpennt... vor lauter Hundegassigehen...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben