Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Es ist momentan eigentlich mehr Gitarrenübungsecke als ein richtiges Homestudio, aber ab und zu werden hier auch mal Gitarren eingespielt und Drums programmiert und anschließend gemischt.
Da außerdem auch schon so lange nichts mehr hier gepostet wurde, wollte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Anhang anzeigen 592565


Wow, das sieht richtig gut aus!
Kannst du was zu den Halterungen deiner Nahfeldmonitore sagen? (extra Nahfeldmonitore geschrieben, da du ja auch eine Halterung deines Monitors hast :D)
 
Danke!
Für die Neumänner gibt es passende Schreibtischständer.


Ist alles nicht ganz billig, aber da ich alles gebraucht erworben habe, ist es für mich vertretbar. Zumal ich eh keinen platz hätte um die Monitore mit einem vernünftigen Abstand zur Hörposition und zur Wand auf normale Monitorständer zu stellen.
 
Der graue Streifen an der Decke sollte eigentlich gerade sein, ich habe aber die Dehnbarkeit des Stoffs unterschätzt....naja...jetzt isses Kunst.... ;)

Decke ist übrigens gerade. Sieht nur so aus, als wäre sie schräg wegen den LED Streifen.
 

Anhänge

  • 20171208_210709_2.jpg
    20171208_210709_2.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 573
  • 20171208_210739_2.jpg
    20171208_210739_2.jpg
    138 KB · Aufrufe: 432
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schönes Studio!
Poste doch mal das Hundebett mit Hund im Haustierthread :) (oder ist er/sie schon drin?)
 
Sehr hübsch! Sieht aus, als wäre da einiges an Akustik unter den Stoffen versteckt?
 
Schönes Studio!
Poste doch mal das Hundebett mit Hund im Haustierthread :) (oder ist er/sie schon drin?)

Danke!
Nö, Körbchen ist leer.
Der Wuffi kommt mich sporadisch besuchen, meist wenn Frauchen schon im Bett ist. Der kommt kommentarlos 'rein, dreht sich fünf mal im Kreis und legt sich ab. :D

Sehr hübsch! Sieht aus, als wäre da einiges an Akustik unter den Stoffen versteckt?

Ich glaube an die 30 Päckchen Isover TP hab' ich verballert.
Hier mal einige Bilder von der Baustelle20150831_192537.jpg 20151002_213447.jpg 20151003_145208.jpg 20160103_Decke_2.jpg 20160208_212604.jpg 20160303_193050.jpg 20160311_214154.jpg 20160328_150355.jpg IMG_20150628_191052.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke fürs Teilen der Bilder! Sieht wirklich nach einem sehr schönen Studio aus. :great:
 
Länger kein Eintrag hier, das will ich dann mal ändern mit einem Update von meiner kleinen Kommandobrücke.

MyStudioDec2017.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es bedarf noch etwas Fantasie...

IMG_0929.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieht nach einem größeren Projekt aus:eek:

Banjo
 
@Banjo in der Tat. Wird auch noch locker 3 Monate dauern bis es fertig ist. Morgen aber erstmal der Estrich.
 
und für warme Füsse ist gesorgt :) :great:
 
Was gibt das? Die Sprecherkabine? ..... (;
 
Das gibt den warmen Vintage-Sound von unten heraus :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nene, da müsste er schon Röhren im Estrich eingießen:)

Banjo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es richtig losgeht werde ich das natürlich hier teilen. Bislang ist es ja noch in der allgemeinen Bauphase und noch nicht studiospezifisch.
Wobei.. ich habe vorhin ein Leerrohre für Kabel verlegt ;)
 
Stimmt, da war noch was auf dem Bild, was mir im Unterbewusstsein schlummerte: STROM FEHLT! :eek:
 
Mir gefällts. Der Raum ist klar strukturiert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben