MB - Bereich Tasteninstrumente - Banner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Was ist das für eine "Bärenhand" ?
Unbenannt.jpg
 
Eigenschaft
 
Da ich das Bild zur Verfügung gestellt habe und etwas später auch unter CC veröffentlicht habe: das ist das GANZE BILD
Etwas weniger dunkel sieht's gleich nicht mehr ganz so extrem aus. Trotzdem: wieso die Frage? Dürfen Bären kein Klavier spielen? Willst Elefanten wohl auch das Malen verbieten he?...Banause...

(bevor das jetzt falsch rüberkommt: dass die Elefantenmalerei wohl kein Spaß für die Tiere ist, ist mir bewusst, es passte nur zum Punkt. Ich halte überhaupt nichts von Wildtierdressur.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schwalben dürfen ja auch kein Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben...
 
Schwalben dürfen ja auch kein Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben...
Falsch.
Auch wenn Klingen an Fahrrädern zwar gesetzlich vorgeschrieben sind, so ist nicht die Benutzung derselben vorgeschrieben. Man (oder auch Schwalben...) kann ja auch ausweichen, bremsen oder vorbeifahren ohne zu klingeln.... ;)
 
Falsch.
Auch wenn Klingen an Fahrrädern zwar gesetzlich vorgeschrieben sind, so ist nicht die Benutzung derselben vorgeschrieben. Man (oder auch Schwalben...) kann ja auch ausweichen, bremsen oder vorbeifahren ohne zu klingeln.... ;)
Du behauptest doch nicht allen Ernstes, das die Herren mit der Kokosnuss falsch lagen?

Ich zitiere:

"Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von einem Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts! Würdest Du deinem Meister bitte sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natüürlich. Da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen. Was meint ihr?" - "Bitte? Ich kaufe keine Pfunde!" - "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen." - "Ohja! Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne Aufzutanken von hier bis nach Feuerland Mitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit dem Ast?" - "HÖRT ENDLICH AUF! Fragt Euren Herren und Meister, ob er gewillt ist mit mir nach Camelot zu kommen!" "Vergiss nicht, afrikanische Schwalben sind für den Charterverkehr nicht zugelassen." - "Ah natürlich!" - "Also können sie auch keine Kokosnuss schleppen." - "Natürlich nicht. Sie haben ja auch keinen Daumen zum Klingeln, darum dürfen sie ja auch nicht Fahrradfahren." - "Unfug! Den Mäusebussard dürfen sie nicht benutzen." - "Bleibt doch die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach?"
 
Um das OT mal zu komplettieren und zu beenden:

Ursprünglich heisst es "Warum können Schweine nicht Rad fahren?"
Und diese Frage ist älter als Monty Python! Das hat mir mein Vater schon Ende der 50er erzählt :D

Warum sollten Schwalben Rad fahren ... sie können ja fliegen :rolleyes:
 
Wer andere Menschen aufgrund seines Äußeren beurteilt, hat mMn Defizite im Inneren...
 
Du behauptest doch nicht allen Ernstes, das die Herren mit der Kokosnuss falsch lagen?
Nein, das würde ich natürlich nie tun, mir war bloß spontan dieser klassische Hintergrund gerade nicht bewusst, zumal ich doch kürzlich tatsächlich von einer Fahrradstreife eingeholt und angehalten wurde und es wurde zB auch meine fehlende Klingel bemängelt.... ;)

Wer andere Menschen aufgrund seines Äußeren beurteilt, hat mMn Defizite im Inneren...
Etwas unglücklich formuliert, du meinst vermutlich abwertende Beurteilungen oder Beurteilungen nur aufgrund des Äußeren...., Beurteilungen finden nämlich immer, zumindest unbewusst, statt.

So: OT Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben