Banner

von RobinS, 11.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobinS

    RobinS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hey Leute,
    ich wollte mal wissen, ob es hier Leute im board gibt, die einen Banner haben.
    Nein, keinen banner für die homepage, sondern einen richtigen Stoffbanner.

    Kann mir jemand eventuell sagen, welche Maße so ein Banner haben sollte und ob Ösen den Riemen (an den Seiten des Banners) vorzuziehen sind?

    Hab mal ein bisschen im Netz recherchiert (schreibt man das so???) und die verlangen teilweise für einen Banner richtig viel Asche...aber wir sind halt Musiker^^

    Welchen Druck sollte man noch vorziehen?

    Bin auf eure Antworten gespannt...

    lg
     
  2. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 12.02.07   #2
    die Suchfunktion hätte dir sowohl diesen thread zum Thema Banner/Backdrop also noch einige andere gezeigt.

    Das thema gabs schon zur genüge, bitte lies dich erstmal ein bisschen mit Hilfer der SuFu ein und wenn dann noch konkrete Fragen sind kannst du die gerne stellen.

    So ist es nur ein ein altes Thema zum x-ten Mal von vorne durchgekaut. Deshlab
    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.