MB - Bereich Tasteninstrumente - Banner

von ACIES, 13.01.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    336
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    852
    Erstellt: 13.01.18   #1
    Was ist das für eine "Bärenhand" ?
    Unbenannt.jpg
     
  2. DrScythe

    DrScythe Endorser der Herzen

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.07.18
    Beiträge:
    2.448
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    1.674
    Kekse:
    38.349
    Erstellt: 13.01.18   #2
    Da ich das Bild zur Verfügung gestellt habe und etwas später auch unter CC veröffentlicht habe: das ist das GANZE BILD
    Etwas weniger dunkel sieht's gleich nicht mehr ganz so extrem aus. Trotzdem: wieso die Frage? Dürfen Bären kein Klavier spielen? Willst Elefanten wohl auch das Malen verbieten he?...Banause...

    (bevor das jetzt falsch rüberkommt: dass die Elefantenmalerei wohl kein Spaß für die Tiere ist, ist mir bewusst, es passte nur zum Punkt. Ich halte überhaupt nichts von Wildtierdressur.)
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  3. ACIES

    ACIES Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    336
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    852
    Erstellt: 13.01.18   #3
    Schwalben dürfen ja auch kein Fahrrad fahren, weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben...
     
  4. Primut

    Primut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    1.310
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    5.706
    Erstellt: 13.01.18   #4
    Falsch.
    Auch wenn Klingen an Fahrrädern zwar gesetzlich vorgeschrieben sind, so ist nicht die Benutzung derselben vorgeschrieben. Man (oder auch Schwalben...) kann ja auch ausweichen, bremsen oder vorbeifahren ohne zu klingeln.... ;)
     
  5. ACIES

    ACIES Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    336
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    852
    Erstellt: 13.01.18   #5
    Du behauptest doch nicht allen Ernstes, das die Herren mit der Kokosnuss falsch lagen?

    Ich zitiere:

    "Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von einem Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts! Würdest Du deinem Meister bitte sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natüürlich. Da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen. Was meint ihr?" - "Bitte? Ich kaufe keine Pfunde!" - "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen." - "Ohja! Ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne Aufzutanken von hier bis nach Feuerland Mitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit dem Ast?" - "HÖRT ENDLICH AUF! Fragt Euren Herren und Meister, ob er gewillt ist mit mir nach Camelot zu kommen!" "Vergiss nicht, afrikanische Schwalben sind für den Charterverkehr nicht zugelassen." - "Ah natürlich!" - "Also können sie auch keine Kokosnuss schleppen." - "Natürlich nicht. Sie haben ja auch keinen Daumen zum Klingeln, darum dürfen sie ja auch nicht Fahrradfahren." - "Unfug! Den Mäusebussard dürfen sie nicht benutzen." - "Bleibt doch die Frage: Wie kommt Scheisse aufs Dach?"
     
  6. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    56.843
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.426
    Kekse:
    219.014
    Erstellt: 13.01.18   #6
    Um das OT mal zu komplettieren und zu beenden:

    Ursprünglich heisst es "Warum können Schweine nicht Rad fahren?"
    Und diese Frage ist älter als Monty Python! Das hat mir mein Vater schon Ende der 50er erzählt :D

    Warum sollten Schwalben Rad fahren ... sie können ja fliegen :rolleyes:
     
  7. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.07.18
    Beiträge:
    12.376
    Zustimmungen:
    2.475
    Kekse:
    104.833
    Erstellt: 14.01.18   #7
    Wer andere Menschen aufgrund seines Äußeren beurteilt, hat mMn Defizite im Inneren...
     
  8. ACIES

    ACIES Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    336
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    852
    Erstellt: 14.01.18   #8
    Na so war das nun keineswegs gemeint mit dem Thread... :/
     
  9. Primut

    Primut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    19.07.18
    Beiträge:
    1.310
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    5.706
    Erstellt: 14.01.18   #9
    Nein, das würde ich natürlich nie tun, mir war bloß spontan dieser klassische Hintergrund gerade nicht bewusst, zumal ich doch kürzlich tatsächlich von einer Fahrradstreife eingeholt und angehalten wurde und es wurde zB auch meine fehlende Klingel bemängelt.... ;)

    Etwas unglücklich formuliert, du meinst vermutlich abwertende Beurteilungen oder Beurteilungen nur aufgrund des Äußeren...., Beurteilungen finden nämlich immer, zumindest unbewusst, statt.

    So: OT Ende
     
  10. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    56.843
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.426
    Kekse:
    219.014
    Erstellt: 14.01.18   #10
    Ja, und der Thread ist auch am selben ;)

    :zu:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.