symmetrisch kabel aber welches genau?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,habe eine Vsl 22 und das audio interface hat symmetrisch ausgänge.Will sie auf meine Aktiven Yamaha HS 50m anschiessen auf xlr.Welches kabel soll ich da benuzten am besten?Danke
 
Eigenschaft
 
Würde gehen. Stinknormales Mikrokabel genauso.......
 
Frage deshalb,da ich bemekrt habe das ich Störgeräusche habe summen,sobald ich die vsl22 über usb anschliesse.Danke
 
Würde gehen. Stinknormales Mikrokabel genauso.......

Das musst Du mir mal erklären, das Interface hat nur symmetrische Klinkenausgänge :gruebel:

gsobild_11358.jpg
 
Sic. Hatte nur bei der Box nachgesehen..... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben